I INSANE66 New Member Jan 29, 2008 #1 Suche jemanden der mir das Attachmax Script nebst den erfordelichen Features(Lautinstallanleitung) Installiert. Auf Suse 10.2 +SA24 25 Euro Vergütung via Paypal oder Überweisung. MFG
Suche jemanden der mir das Attachmax Script nebst den erfordelichen Features(Lautinstallanleitung) Installiert. Auf Suse 10.2 +SA24 25 Euro Vergütung via Paypal oder Überweisung. MFG
S Sebijk Registered User Jan 29, 2008 #2 solltest du noch jemanden suchen, kannst du dich ja bei mir melden.
D djrick Registered User Feb 12, 2008 #5 Ist das so schwer? Gibts ein paar Links zu dem Script / Programm? Wenn du mir ein paar mehr Informationen gibst, schau ich mal, was ich machen kann.
Ist das so schwer? Gibts ein paar Links zu dem Script / Programm? Wenn du mir ein paar mehr Informationen gibst, schau ich mal, was ich machen kann.
I INSANE66 New Member Feb 12, 2008 #6 Es geht weniger um das Script als um die benötigten Tools. Hier die Tools: Ffmpeg+Mencoder+Mplayer+Flvtool2,Perl Uploadscript. Sämtliche tools liegen schon auf dem Server
Es geht weniger um das Script als um die benötigten Tools. Hier die Tools: Ffmpeg+Mencoder+Mplayer+Flvtool2,Perl Uploadscript. Sämtliche tools liegen schon auf dem Server
D djrick Registered User Feb 12, 2008 #7 Kannst mir mal ne PN schicken mit den genauen anweisungen was zu tun ist. Ich kann mich darum morgen kümmern.
Kannst mir mal ne PN schicken mit den genauen anweisungen was zu tun ist. Ich kann mich darum morgen kümmern.
I INSANE66 New Member Feb 13, 2008 #8 MOD: Full-Quote entfernt! PN mit den Infos grad versand. MFG Last edited by a moderator: Feb 14, 2008