Script für Forum

xNewt

Registered User
Hoi ich wieder :P.
Ich bräuchte en skript für nen Forum also Html wär am besten .
Falls wieder falsches forum löscht es.
Danke XD

Hallo!

Könntest Du Deine Fragen bitte etwas genauer stellen. Bist Du auf der Suche nach einem Forum wie zB. dieses hier?

Gruß flyingoffice

PS: Deine Signatur entspricht nicht den Forumsregeln

1. Hä?
2. Wie?
3. Bitte?
4. Was?

Also einatmen, ausatmen... Du suchst ein Script für ein Forum? Ein Addon oder das eigentliche Forum? HTML -> vergiss das...

Hier einmal ein paar links:

Das deutsche Support-Forum für phpBB :: phpBB.de - Aktuelle Version: phpBB2.0.21
vBulletin - Für Ihre Community!
WoltLab GmbH | Startseite

Da gibts noch viele mehr. Leider hast du nicht geschrieben welche Bedürfnisse du genau hast.

PS: Deine Signatur und dein Beitrag entsprechen nicht gerade den Boardregeln...

@flyingoffice:
Yo so eins wäre nice , aber das kostet was oder?
@mic:
Was meinste damit?
@Darkdream
Omg möcht eig. was einfaches :P

btw : WoltLab GmbH | Startseite das wär vll. gut aber keine ahnung was ich da machen muss

1. Vergiss das was mic geschrieben hat
2. Ja das hier kostet was und ist eines der "komplizierten" Sorte wie du schreibst

Ich würde dir phpbb empfehlen, das ist frei verfügbar.

Was du machen musst? Einfach installieren wie es in der Doku vom Board beschrieben ist.

Wenn du was ganz einfaches haben willst, dann programmier dir das einfach selber :)

Edit: Jetzt sieht deine Signatur extrem sch...sch...schön aus...

yo nä XD -> signatur bezogen >.>
Naja war klar das diese Frage jetz kommt ...
Wie mach ich es selber ?XD

Und das ist kostenlos WoltLab GmbH | Startseite ?

Egal welches Forum du einsetzen möchtest, gewisse Grundkenntnisse in PHP/Mysql wären hier hilfreich. Insbesondere da du ja einen Vserver einsetzt.
Ich hab son Prog. da muss ich nur HTML texte reinschreiben deswegen fragte ich ja ob Ihr html skript habt.

Hallo xNewt,

damit du es nicht ganz so schwer hast hier noch der Link zum Chat:

MOD: Veralteten Link entfernt.

Einfach anklicken und dann per JavaChat zu uns kommen.

Ansonsten noch viel Erfolg.

Lg
Free

Hallo!

Ist das jetzt Dein ernst? Wie kommst Du darauf das es Dir möglich sein sollte ein Forum selbst zu schreiben, wenn Du nichtmal eines der fertigen installieren kannst. Das haben wir doch schon gestern im Chat geklärt. Hast Du den schon mal eines der genannten Foren runtergeladen und Dir die Installationsanweisungen angesehen? Ich würde vorschlagen dies zu tun und wenn dazu Fragen aufkommen diese zu stellen.

Gruß flyingoffice

Back