ScreenShot!

Sazuko

Registered User
Na Leute!

Da war ich grade am laden. Da ist, durch einen Fehler, etwas entstanden. Sucht selbst! ;)

Attachments

• ScreenShot.JPG
    ScreenShot.JPG
    77.6 KB · Views: 385
Das gibts aber auch ohne Fehler.

Ich habe DSL2000 und ohne ******... Bei manchem 100MB Download gibt GetRight 30000KB/s an. Die Geschwindigkeit sinkt natürlich rapide ab.

Dennoch... Die ersten 60MB gehen in nichtmal in einer Minute durch die Leitung und der Rest in "normaler" Geschwindigkeit.

Wenn das doch Standart wäre. *Schwärm*. VDSL lässt grüßen.

In Leipzig wird schon fleißig ausgebaut und diese oberirdischen Verteilerstationen aufgebaut. Alle 100m stehen die irgendwo rum. Entlich mal eine einheitliche Verfügbarkeit von Breitbandanschlüssen. Bis jetzt scheiterte es an manchen Straßen wegen Glasfaser.

mfg

bwar

Hallo,

wenn man über den im Firefox integrierten Downloadmanager ein File zieht, ist dieser Effekt ebenfalls vorhanden. Liegt daran, dass der Download bereits vor dem Auswählen des lokalen Speicherziels beginnt (im Temp gechached). Die Berechnung der Downloadgeschwindigkeit beginnt jedoch erst ab der Bestätigung des lokalen Speicherziels.

Lässt man sich also Zeit beim <speichern unter> ist der Durchsatz nur augenscheinlich traumhaft. Hab zwei Grafiken angehängt welche dies verdeutlichen. Die grüne Diagrammbox ist ein remote TrafficMonitor des Routers (fli4l) die den realen Durchsatz zeigt.

Mfg Tom

Attachments

• dl1.png
    dl1.png
    10.4 KB · Views: 220
  • dl2.png
    dl2.png
    10.8 KB · Views: 200
Hab den Fehler gefunden... T-Online Browser ! :)

Wer den nutzt, macht nen großen fehler *G*

Mal im ernst.. die gleichen "fehlberechnungen" sind im IE auch.
Einfach mal "Datei speichern unter" drücken und etwas länger warten. Danach Speichern und er zeigt dir auch massig MB/s an :)

T-Online Browser?

Seit wann benutzt denn T-Online Opera als ihren Standardbrowser? :confused:

Edit:
Achso, der ist da im Hintergrund. :D
Hab mich schon gewundert, hatte ich doch den selben Style für Opera!

Mütter... ;) muss ich mehr sagen? Dieser be§$&%/§$%%"/" Browser. Meiner Meinung nach nur ne andere Oberfläche für IE! (jop ist Opera)

Opera gefällt mir von den Browsern die ich hatte am besten. Und Firefox u. Netscape waren dabei ^^

Naja, der Server schafft das sowieso nicht wirklich...einmal den "Back"-Button gedrückt...*zauber* *zauber* :D

Es hat doch keinen Sinn, wartet bis ich mich wieder einmal auf die Uni wage, dann gibts ein 100/100 Ergebnis :D

naja was solls ^^

ich bin bei Netcologne und habe eine 25mbit leitung heutzutage wen jemand zu mir sagt, das er mit 2500k läd, kann man denen glauben.

Wer es nicht glaubt kann es HIER sehen.

Back