Schuss ins Knie ...

victorvox

Registered User
meine erfahrungen

hallo, ich habe mir meinen root server bei S&P bestellt. Leider haben die im Augenblick nur einen Server bei denen im Angebot. Es gibt jedoch einen Trick einfach da anrufen und sich ein individuelles Angebot geben lassen ;-)

Hat bei mir auch funktioniert und man kann sehr gut mit denen verhandeln.

ich habe jetzt einen athlon 64 3000+ 1024 GB RAM 250 GB Festplatte Raid 1
500 GB Traffic. Das Betriebsystem konnte ich mir frei auswählen, debian, fedora,suse oder gentoo

Natürlich Debian :-)

Der Preis : 19,10 Brutto ohne Einrichtungsgebühr

- Nachteil ---> Es gibt nur 1 feste IP Adresse :-(

Wie die das mit dem Preis machen k.a. dafür habe ich meine rooti jetzt seit November 05 und es rennt wie sa*

Hallo!
Klar hast du deinen Server dort und bist hochzufrieden damit. Und es ist auch ein absoluter Zufall, dass deine freemail Adresse mit der du dich registriert hast exakt auf den Nachnamen einer Person im Impressum des Anbieters passt.

mfG
Thorsten

victorvox said:
hallo, ich habe mir meinen root server bei S&P bestellt. Leider haben die im Augenblick nur einen Server bei denen im Angebot. Es gibt jedoch einen Trick einfach da anrufen und sich ein individuelles Angebot geben lassen ;-)

500 GB Traffic. Das Betriebsystem konnte ich mir frei auswählen, debian, fedora,suse oder gentoo

Wie die das mit dem Preis machen k.a. dafür habe ich meine rooti jetzt seit November 05 und es rennt wie sa*

Toll: http://www.sundp.biz/index.php?content=../../../../etc/passwd Zu dem Hoster geh ich sofort. :-P

Klingt etwas unrealistisch, die haben dort ein ähnliches System mit 50 GB Traffic für 116 €/Monat, wenn die mir das für 19,10 € mit 500 GB Traffic vermieten und die Anbindung ok ist, nehme ich ein paar, aber ich glaube du hast da eine 1 vor der 19 vergessen, kann das sein? ;)

victorvox said:

Hallo, und du bist sicher, dass du dich nicht vertippt hast? Macht doch NULL Sinn. Das Rootserver-Angebot bei denen auf der HP kostet 116€/Monat, hat nur 50GB Traffic, nur 2*80 Pladde etc. Also dein Special-Angebot kommt mir ein bissle spanisch vor. Wäre nett, wenn du das nochmals bestätigen kannst.
Ich kann doch auch nicht zum Autohändler gehen und sagen, nee, der Fiat für 2.000€ gefällt mir nicht, kann ich nicht den Audi A8 für 800€ kriegen.
:D

P.S.: LOL, Serveradministration leicht gemacht. Aua!

Last edited by a moderator:
Aber ich finde es schon dreist unter einem "Fake" Nick Werbung zu machen obwohl es wohl angeblich die gleiche Person ist.......

Hallo!
Ich habe das Thema mal geteilt und verschoben. Gehört wohl eher in den Bereich Kurioses.

mfG
Thorsten

Ich weiß nicht, was ich befremdlicher finden soll, einen Anbieter, der sich selbst immer noch glaubt so plump in einem Forum belobigen zu können oder einen Konkurrenten, der versucht, seine Serverpasswortdatei einzusehen.

Ich habe diesen Link nicht angeklickt. Ganz bewusst.

Metapro said:
Ich weiß nicht, was ich befremdlicher finden soll, einen Anbieter, der sich selbst immer noch glaubt so plump in einem Forum belobigen zu können oder einen Konkurrenten, der versucht, seine Serverpasswortdatei einzusehen.

Ich habe diesen Link nicht angeklickt. Ganz bewusst.
Hierzu will ich noch hinzufügen, dass es auch für einen Forenbetreiber mit solchen Links im Forum eng werden kann. Datenspionage in jeglicher Hinsicht geht nicht immer glimpflich für den Späher aus. Auch als {MOD}Edit{MOD}Mitarbeiter mit bereits einer öfffentl. bekannten Hausdurchsuchung zwecks diverser Internetmachenschaften wäre ich mit solche Postings eher vorsichtig.

Last edited by a moderator:
Glaubst du wer noch nicht mal seinen Webauftritt organisiert kriegt, schafft es eine Abmahnung zu tippen ;)

djrick said:
Glaubst du wer noch nicht mal seinen Webauftritt organisiert kriegt, schafft es eine Abmahnung zu tippen ;)
Nein, natürlich nicht. Es soll aber auch Neider geben... ich erinner mich noch an A4F (abserviert4... >> dazu muss man das SSF schon bissle länger kennen :D)

Hallo!
Irgendwie ist mir dann der Konkurent lieber :). Und wir werden hier jetzt nicht anfangen, irgendwelche Dinge zu diskutieren, die in der Öffentlichkeit nichts zu suchen haben.

mfG
Thorsten

djrick said:
Ja, es sind meistens genau diese Personen, die eine schnelle Mark machen wollen.
Denn die, die ordendlich arbeiten, denen geht sowas am A---nderen-Ende vorbei.

huschi.

Back