server4dummies
Registered User
Derzeit ist S4Y komplett aus, nicht mal mehr deren Homepage ist erreichbar. So geht es nicht weiter. Egal welcher Grund diesmal vorliegt, Ausreden bringen uns Kunden kein Stück weiter.
Hallo S4Y - wie soll es weitergehen? Meine Websites verdienen Geld! Inzwischen entsteht ein Schaden, der sich klar und deutlich in Euro ausdrücken läßt. Habt Ihr eine Versicherung, die dafür aufkommt, oder bietet Ihr mir freiwillig eine sofortige, fristlose Kündigung mit Rückzahlung der bereits meinerseits für den kommenden Abrechnungszeitraum vorgetragenen Leistungen an? Ich habe keine Lust auf einen Streit, erfahrungsgemäß tut ein Anbieter aber alles, um seinen zahlenden Kunden zu behalten... Und wer kann als Kunde schon wirklich nachweisen, daß die Uptime unter 99% lag? Es sind die sich extrem häufenden Totalausfälle, die auch den eMail Verkehr massiv behindern (meine Kunden können mir keine Mails senden). An dieser Stelle halte ich es für das Recht eines jeden Kunden, sich ein Sonderkündigungsrecht zu genehmigen. Oder?
Danke :-(
Hallo S4Y - wie soll es weitergehen? Meine Websites verdienen Geld! Inzwischen entsteht ein Schaden, der sich klar und deutlich in Euro ausdrücken läßt. Habt Ihr eine Versicherung, die dafür aufkommt, oder bietet Ihr mir freiwillig eine sofortige, fristlose Kündigung mit Rückzahlung der bereits meinerseits für den kommenden Abrechnungszeitraum vorgetragenen Leistungen an? Ich habe keine Lust auf einen Streit, erfahrungsgemäß tut ein Anbieter aber alles, um seinen zahlenden Kunden zu behalten... Und wer kann als Kunde schon wirklich nachweisen, daß die Uptime unter 99% lag? Es sind die sich extrem häufenden Totalausfälle, die auch den eMail Verkehr massiv behindern (meine Kunden können mir keine Mails senden). An dieser Stelle halte ich es für das Recht eines jeden Kunden, sich ein Sonderkündigungsrecht zu genehmigen. Oder?
Danke :-(
Last edited by a moderator: