Schneller VPS in USA

chris4000

Member
Kann jemand Provider für schnellen virtuellen privaten Server in den USA (als Proxy) empfehlen? Würde KVM bevorzugen, OpenVZ wäre aber auch möglich.

OVH hat günstige und gute VPS im Angebot (falls Canada, sehr nah an der US Grenze, auch ok ist). Die geben dir auf Wunsch auch ne US IP.

Kurze Zwischenfrage: steht mir bei Waveride als Kunden die Java-Konsole zur Installation eines beliebigen ISOs zur Verfügung?

Wenn dir auch so etwas wie Uptime wichtig ist, dann greifst du zu Linode oder Quadranet. Edis hat es schon lange nicht mehr ins Voting auf Lowendtalk geschafft.

Ramnode ist so schon eigendlich klasse, nur hatten die vor ein paar Monaten noch auf dem ein oder anderen Node Probleme mit der Uptime.
Bei Linode sind 1-2 Jahre Uptime ohne einen einzigen Ausfall eigendlich Standart :D.

Und Quadranet hat mit eines der besten Netze in den Usa. Die KVM-VPS-Cloud Teile gibts aber momentan nur in Los-Angeles.

Zum Thema DigitalOcean: Ist halt super, weil das stündlich abgerechnet wird und ein Prepaid System hat. Was du nutzt, zahlst du. Wenn du etwas in Google suchst, findest du einige 10$ Gutscheine für DigitalOcean. Sind sicher noch einige davon gültig - dann kannst du mal DigitalOcean zwei Monate mit dem kleinsten VPS testen.

https://www.vultr.com

Habe dort mehrere Instanzen in verschiedenen Locations, kann ich nur empfehlen.
Gefällt mir persönlich auch besser als digitalocean.
Auch prepaid, momentan wird die erste Einzahlung sogar verdoppelt.

Kurze Zwischenfrage: steht mir bei Waveride als Kunden die Java-Konsole zur Installation eines beliebigen ISOs zur Verfügung?

Wenn du lesen könntest, würdest du bemerken, dass da "OpenVZ" auf der Seite steht, ergo gibt es da keine ISOs.

Wenn du lesen könntest, würdest du bemerken, dass da "OpenVZ" auf der Seite steht, ergo gibt es da keine ISOs.

Und wenn Du einfach mal NORMAL und nicht überheblich auf Fragen antworten könntest, hättest Du keine Schwierigkeiten mit Moderatoren. :confused:

Falls das mal jemand über eine Suchmaschine findet: die vultr.com IP war blockiert. Bei Linode hatte ich einen Fehler in meinem Foxyproxy Pattern, deshalb war diese IP möglicherweise nicht blockiert.

Manches lässt sich nicht über einen HTTP Proxy erledigen. Für mehr Möglichkeiten solltest Du Dir SOCKS5 mit z.B. "danted" ansehen. Dazu dann Proxifier. Da geht dann auch alles was nicht HTTP ist.

Back