Schnelle Post ?

Dennisda

Registered User
Moin,

da ich mit eine Großen Webhoster im Rechtstreit bin habe ich von Ihrem Inkasso Schimmelpfeng eine E-Mail bekommen. Etwas dran beunruhigt mich und zwar dieser Satz:

wir haben Ihnen gestern ein Schreiben per Post gesandt. Haben Sie dieses schon gelesen? Es betrifft die offene Forderung unseres Auftraggebers Großer Hoster über EUR 100000,00 .

Da frage ich mich ob Die denken das die Post fliegen kann ? Ein Brief von da braucht 2-3 Tage bis er hier in meinem Großen Briefkasten landet. Irgendwie lustig, naja mein Anwalt freut sich :)

Wie schnell ist eigentlich bei euch die Post ?

Gruß
Pennis

Ds: Gugget mal an neues Projekt: Gallery :p

Oh doch Thorsten, mehr als jemand in sein leben bekommen könnte :cool:

willst du mein Seelsorger sein ? *g*

Gruß
dennis

Hallo!
Nein aber sollte an diesem Hinweis (Kostenmitteilung) etwas dran sein, dürftest du ernsthaft Hilfe benötigen.

Ich verstehe nur nicht, warum du dies hier im Bereich Smalltalk postest.

mfG
Thorsten

Muss mich da Thorsten anschließen. Aber was mich noch mehr interessieren würde, wie bekommt man Forderungen in Höhe von 100.000 € zusammen? oO

Nein der Betrag ist nur ausgedacht :D Es geht mir mehr um diesen Satz:

"wir haben Ihnen gestern ein Schreiben per Post gesandt. Haben Sie dieses schon gelesen? "

Daher fragte ich ja zum Schluß ob bei euch die Post schnell ist.

Gestern innerdeutsch versandt, heute erhalten - so sollte es sein und das schafft die Post auch zum Großteil, nach meinen Erfahrungen. Insofern ists nicht all zu lustig. :rolleyes:

Mir fällt dazu nur ein Telefongespräch ein:

Sie:
Wir haben Ihnen vor ein paar Tagen einen Info-Brief zugesendet und ich möchte nachhören, ob Sie den erhalten haben?
Ich:
Sorry, keinen Brief erhalten.
Aber kann es sein, daß es sich hier um eine Kalt-Akquise handelt?
Sie wissen doch daß Kalt-Akquisen per Telefon in Deutschland verboten sind, oder?
Sie:
Sind Sie Anwalt oder haben Sie studiert?
Kurz darauf legte sie ohne "Tschüß" ganz eilig auf...

Was ich damit sagen will:
Es geht auch manchmal ohne Post! :D

huschi.

Back