scheiss subdomain manager

Status
Not open for further replies.

dermidy

New Member
hallo irgendwie habe ich die nase geschtrichten voll von den subdomain manager. es ist ja eine sache das man für plesk horrendes geld bezahlen muss aber dann noch software die nicht funkzioniert und dann auch noch zerstört ist totaler mist. ich habe den manager genau nach anleitung installiert. der erst klopfer kam schonmal das der pfad zu den domäns gar nicht stimmt den musste ich dann nochmal anpassen. aber nix, ich kan keine subdomain anlegen kann immernur bestätigen das der lustige manager irgendwas vorbereiten will. echt tolles teil. also habe ich ihm wieder gelöscht und jetzt geht mein ganzen plesk nicht mehr. bei der domainferwaltung kriege ich nun immer ein 404.
super! wie kann ich das wieder richten und wer schreibt so einen scheiss!!!!

1. Lehrn dich an die deutsche Rechtschreibung zu halten. Denn ich hab bestimmt 10 Anläufe gebraucht zu verstehen was du überhaupt willst.

2. Ja. Plesk kostet Geld. So wie alle andere auch, was für andere Arbeit bedeutet. Und ich glaube nicht, dass du SWSOFT für Probleme mit dem Subdomainmanager verantwortlich machen kannst. Da ich bezweifel, dass der Manager von SWSOFT ist.

3. Können wir nicht sehen was bei dir auf deiner Kiste abgeht. Darum empfehle ich dir ne Neuinstallation.

4. Kauf dir das Buch mit der ISBN-10-Nr. 3411040149 oder
ISBN-13-Nr. 9783411040148

Last edited by a moderator:
Hallo dermidy,

wieso echauffierst du dich so?

Zuerst einmal wäre es schön wenn du die Regeln, die du bestätigst nicht nur bestätigst, sondern auch liest und einhältst!

Dazu gehört auch die Groß- und Kleinschreibung!

Zu deinem Problem, welches gar kein wirkliches ist und auch ziemlich unverständlich ist:

Du sagst, das Subdomain Manager ist sch**ss*?
Wieso benutzt du ihn?
Niemand verpflichtet dich dazu!
Der Entwickler - haggybear - hat viel Zeit und Arbeit reingesteckt und es ist Freeware.
Statt ihn indirekt zu beleidigen rate ich dir lieber ihn nicht zu verwenden.

Wenn du SWSoft und PLESK so sch**ss* findest, dann manage deinen Apache per Hand und nutze keine solchen Tools.

Wenn du es nicht schaffst den Subdomain Manager zu deinstallieren, dann frag haggybear nach Hilfe, er hilft, wenn du in einem angemessenen Ton und Deutsch schreibst, sicherlich gerne!

Lieben Gruß
Free

wieso freeware? ich muss für plesk PRO domäne zahlen? was ist daran freeware?
und wieso ist mein problem keins, nachdem der komische manager gelöscht wurde geht mein plesk nicht mehr. ich sehe das als ein großes prblem an!! ausserdem habe ich haggybaer per iqc angeschreibt da hatter nichmal geantwortet und das ich nun ein bischen angepisst bin weil mein plesk nichmehr geht ist doch verschtändlich und nur weil ich son tuul ausprbiert habe.

Hallo dermidy,

wäre ich MOD wäre das die letze mündliche Verwarnung.

Halte dich an unsere Regeln und schreibe LESERLICH!

Und nochmal:

Der Subdomain Manager ist KEIN Bestandteil von PLESK sondern ein AddOn.

dermidy said:
ausserdem habe ich haggybaer per iqc angeschreibt da hatter nichmal geantwortet

Ohh schlimm!
Er ist nicht 24h da...
Mhh da hast du natürlich recht dich aufzuregen -.-

Wie wäre es wenn du mal dankbar für ein AddOn bist oder es nicht benutzt?

Lieben Gruß
Free

Ich glaub du hast noch immer nicht ganz verstanden das der Subdomain Manager Freeware ist und nicht zu SWSOFT gehört

Es ist richtig das du für das Plesk zahlst, aber der Subdomain-Manager ist kein offizielles Tool von SWSOFT.

Edit: Da war jemand schneller :-)

Hi marneus,

danke dir!

Manchmal ist es eben Zeit ;)
Wie lange ist der Zug abgefahren?
Bzw. wieviel Verspätung hat er?

Lieben Gruß
Free

Status
Not open for further replies.
Back