....ist mir auch schleierhaft....
...aber mir würden die Confixx-Einstellungen ja schon reichen!
[Nachtrag]
....wirste verrückt - kein Faq, keine Dokumentation zum Rescuesystem......
Da hab ich ja gar keine Chance!
[2ter Nachtrag]
Supportticket S4Y:
Sehr geehrter Kunde,
Die HDD wird nicht getauscht. Alle auf der Festplatte gespeicherten Daten werden bei der Neuinstallation gelöscht. Es dauert etwa 2 Tagen bis einen Neuinstallationsauftrag durchgeführt ist.
Mit freundlichen Grüßen
....sonst ging das schneller.....
Aber versteh auch gar nicht warum ein defektes HDD nicht getauscht wird ein anderer S4Y Mitarbeiter schrieb vorher folgendes:
Sehr geehrter Kunde,
bei dem Überprüfen Ihres Servers haben die Techniker eine HDD defekt festgestellt, wollen Sie rescuesystem oder direkt neuinstallation?
Der Server ist zur Zeit hochgefahren. Also Probieren Sie Ihre Daten zu sichern.
Mit freundlichen Grüßen
....versteh ich nicht...