I INSANE66 New Member Oct 9, 2008 #1 Servus ich bräuchte jemanden der auf meinem Server Scalix(Scalix: Linux Email, Calendaring and Messaging Platform) Installiert. Weitere Infos per Mail. MFG from South
Servus ich bräuchte jemanden der auf meinem Server Scalix(Scalix: Linux Email, Calendaring and Messaging Platform) Installiert. Weitere Infos per Mail. MFG from South
L LinuxNetBox New Member Oct 9, 2008 #2 Einen schönen guten Abend, gerne würde ich den Auftrag übernehmen. Allerdings würden mich ein paar Details interessieren. Vielleicht könnten wir per EMail in Kontakt treten. info@linuxnetbox.de MfG A. Busch --- A. Busch EDV-Dienstleistungen Sperlingstr. 21 33607 Bielefeld Tel. 0521-7858164 info@linuxnetbox.de
Einen schönen guten Abend, gerne würde ich den Auftrag übernehmen. Allerdings würden mich ein paar Details interessieren. Vielleicht könnten wir per EMail in Kontakt treten. info@linuxnetbox.de MfG A. Busch --- A. Busch EDV-Dienstleistungen Sperlingstr. 21 33607 Bielefeld Tel. 0521-7858164 info@linuxnetbox.de