SBNC Installationsfehler

Centro

Der mit dem roten Hut!
Hallo,

habe ein wenig Schwierigkeiten bei der Erstellung eines SBNC's

Bin nach diesemHowto gegangen und hat soweit auch alles funktioniert!
Leider kann ich mich mit keinem IRC Clienten einloggen.
Wenn ich mich zum SBNC verbinden möchte schlägt erbei der Eingabe des Passwortes fehl!

Die Ausgabe am Client
Code:
[18:22] [Notice] -Notice- *** shroudBNC1.1 $Revision: 371 $
[18:22] [Notice] -Notice- *** Looking up your hostname
[18:22] [Notice] -Notice- *** Found your hostname (pD95E87AB.dip0.t-ipconnect.de)
[18:22] [Notice] -Notice- *** This server requires a password. Use /QUOTE PASS thepassword to supply a password now.
[18:22] [Notice] -Notice- *** Unknown user or wrong password.
[18:22] [Error] Die Verbindung zu Server 192.168.1.121 ging verloren. remote host closed connection. Es wird versucht, die Verbindung wieder herzustellen.

Die Ausgabe am Server
Code:
[18:22] [Notice] -Notice- *** shroudBNC1.1 $Revision: 371 $
[18:22] [Notice] -Notice- *** Looking up your hostname
[18:22] [Notice] -Notice- *** Found your hostname (pD95E87AB.dip0.t-ipconnect.de)
[18:22] [Notice] -Notice- *** This server requires a password. Use /QUOTE PASS thepassword to supply a password now.
[18:22] [Notice] -Notice- *** Unknown user or wrong password.
[18:22] [Error] Die Verbindung zu Server 213.251.170.207 ging verloren. remote host closed connection. Es wird versucht, die Verbindung wieder herzustellen.

ich hab auch die Conf schonmal neu drüber laufen lassen, aber nix zu machen, immer der selbe Fehler!

Greetz Centro

Jo, so einfach wars leider nicht!

Hab den User dreimal angelegt bis ich mich mit dem PW einloggen konnte!

Hab mächtige Schwierigkeiten mit den tcls bekommen und das Webinterface hat trotz bearbeiter config.php keine Logins des SBNC verwalten können!

Naja is ned des was ich brauch, daher wieder back zum PsyBNC der macht wenigsten das was man ihm sagt und läuft sehr stabil!

LOL, ich nutz mittlerweile wieder den guten alten PsyBNC! ;)

BTW schon mal aufs Datum geschaut! :o

Läuft der bei dir Stabil? Hatte bis vor ein paar Monaten Probleme mit dem Psy, und dann einfach den antifreeze Patch eingespielt. :rolleyes:

jo

ja klar hab ich aus Datum geschaut, aber wenn du immernoch Sbnc willst mach ich dir das schnell eine Sache von 10 Minuten...

mfg :D

Last edited by a moderator:
OT: @k1ng, lies deine PNs. Ansonsten wird das hier eine sehr kurze Mitgliedschaft. Danke.

mfG
Thorsten

Back