ostrohschein
Registered User
Bräuchte eine kurze Hilfe. Wo kann ich diese Optionen einstellen. Ist das alles in der php.ini einzustellen?
Wenn keine .htaccess im Verzeichnis ist,(Domain) dann ist die .htaccess doch nicht vorhanden und somit muss ich doch die Local Value irgendwo finden können. Oder verstehe ich das falsch.Mercenary said:(z.B. in .htaccess).
Kann ich da dann einfach eine .htaccess anlegen im Verzeichnis, wenn ja wo bekomme ich her was da rein muss? Wäre erfreut über einen Tipp. Danke.flyingoffice said:Wenn keine lokalen Einstellungen vorhanden sind, gilt local value = master value.
Gruß flyingoffice
Eine Übersicht welche Einstellung von php wo geändert werden kann/darf findet sich hier...ostrohschein said:Kann ich da dann einfach eine .htaccess anlegen im Verzeichnis, wenn ja wo bekomme ich her was da rein muss? Wäre erfreut über einen Tipp. Danke.
php_admin_flag safe_mode off
Cool Danke, werde ich gleich mal probierenflyingoffice said:Zum Ändern in einer *.conf DateiCode:php_admin_flag safe_mode off
Und anschließend den Apache neu startenostrohschein said:werde ich gleich mal probieren
/etc/init.d/apache2 restart
Halloflyingoffice said:Und anschließend den Apache neu startenCode:/etc/init.d/apache2 restart
Gruß flyingoffice
Das ist IMHO erst ab Plesk 8 möglich und das habe ich nichtostrohschein said:Die localvalue kann man über Plesk bei der Domain einstellen
Das ist eine dauerhaft gute Lösung, wenn Du Dir das händische editieren der vhosts.conf ersparen möchtest. Hättest Du Dich ein wenig mit der oben gelinkten Dokumentation beschäftigt, wäre Dir inzwischen klar, daß Du den Safe Mode nicht in einer .htaccess ändern kannst.ostrohschein said:Ist doch auch eine gute Lösung vorab, bis ich die .htaccess-Dateien schreiben kann.
Na da bin ich ja beruhigt, mal etwas gutes gemacht zu haben. Dank@flyingofficeflyingoffice said:Das ist eine dauerhaft gute Lösung, wenn Du Dir das händische editieren der vhosts.conf ersparen möchtest. Hättest Du Dich ein wenig mit der oben gelinkten Dokumentation beschäftigt, wäre Dir inzwischen klar, daß Du den Safe Mode nicht in einer .htaccess ändern kannst.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.