SA auf V-Server bei 1u1 installieren?

  • Thread starter Thread starter Robert1962
  • Start date Start date
R

Robert1962

Guest
Hallo,

habe neben meinem Root-Server noch einen V-Server bei 1u1. Nun möchte ich gerne auf dem V-Server Spamassassin installieren. Da der Server mit SuSE 9.3 noch läuft ist da über YAST nix machbar. Alle Adressen die man einträge in Yast Installationsquelle wechseln werden abgelehnt, ob wohl diese mit IE erreichbar sind.
Wollte SA nun über die Console installieren. Bekomme aber ständig die Meldung:
Code:
Perl-IO-Zlib is needed by Spamassassin 3.1.9
Habe mir dies auch gesucht als rpm-Paket, aber der will das irgendwie nicht annehmen. Kommt keine Meldung aber ich bekomme weiterhin SA auch nicht installiert.

Hoffe es weiß jemand Rat oder Kennt die Lösung!
 
Alle Adressen die man einträge in Yast Installationsquelle wechseln werden abgelehnt, ob wohl diese mit IE erreichbar sind.
SuSE 9.3 ist auch nicht mehr auf allen Mirror vorhanden. Wirklich funktionierende Mirrors findest Du hier: SuSE: Installationsmedium für ältere Versionen - huschi.net

Perl-IO-Zlib is needed by Spamassassin 3.1.9
perl -MCPAN install IO::Zlib

Habe mir dies auch gesucht als rpm-Paket, aber der will das irgendwie nicht annehmen.
Heißt konkret...?

huschi.
 
Hallo Huschi!

Also:

SuSE 9.3 ist auch nicht mehr auf allen Mirror vorhanden. Wirklich funktionierende Mirrors findest Du hier: SuSE: Installationsmedium für ältere Versionen - huschi.net
funktioniert leider nicht, da ist kein 9.1 bis 9.3 zu finden. Leider nicht!

Code:
Habe mir dies auch gesucht als rpm-Paket, aber der will das irgendwie nicht annehmen.

Heißt, macht er nicht will ich das IO-Zlib nicht installiert bekam. Denke sollte jetzt wohl gehen.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top