S4Y - Zielhost nicht erreichbar

effect-energy

Registered User
Moin,
hab mal wieder nen Problem mit der Erreichbarkeit.

Meine Kiste lässt sich nicht mehr anpingen - Zielhost nicht erreichbar.
Tracrt geht durch bis 62.75.195.254

Noch jemand betroffen?

Last edited by a moderator:

Hi,

@zyta2k: was hat vSERVER mit S4Y dedicated zutun?
@effect-energy: Einfach mal geprueft ob dein Server nicht einfach nur abgestuerzt ist?

@mbroemme:

Reboots waren bisher erfolglos

.....für mich doofen bitte mal erklären:

Warum bekomme ich bei nem ping erst die Meldung "Zeitüberschreitung..." und plötzlich von der o.a IP : Zielhost nicht erreichbar?

Ist das ein und die selbe Meldung - sprich kommt die Meldung aufs Gleiche raus?

Meine IP fängt mit 85 an - sprich es müsste doch dann von dem 62er ins 85er geroutet werden - oder?

Danke!

Bitte suche die Schuld zuerst bei dir und nicht bei den armen S4Y-Technikern.
Für eine Ticketbeantwortung veranschlage bitte von 72 Std. - unendlich...für den Platin-Telefonsupport bitte ein Wörterbuch - Deutsch - Polnisch, bzw. Tschechisch bereithalten!

Herzlich Willkommen bei S4Y! :eek:

Kann ich mich nun für einen Job bei S4Y bewerben?:D

<offtopic>
...ja nee, is klar....

Teilweise hast Du schon recht - allerdings gibts da echt fähige Leute (mbroemme/Tanzer/......) - nett, freundlich und Ihr Geld wert!

Was nur oft nervt ist diese Warterei - Tickets dauern halt....

Aber das steht an anderer Stelle hier oft genug und ist mir mittlerweile auch egal - deswegen bitte beim Thema bleiben.
THX
</offtopic>
:)

Hä ? Bitte schau mal ins Log - bei sovielen Anti S4Y Threads sollte man auch aufklären woran es lag...

...nur meine Meinung.

Cya JPsy

MrMasterJPsy said:
Hä ? Bitte schau mal ins Log - bei sovielen Anti S4Y Threads sollte man auch aufklären woran es lag.......

Hallo,

dem schliesse ich mich vollkommen an.

Zumal auch in diesem Thread wieder ein mal jemand (hoffentlich unüberlegt!!) einen absolut überflüssigen Kommentar hinterlassen hat.

Oder um es deutlich zu sagen, lieber Forum-Mitbenutzer Freez bitte verkneif dir sowas doch einfach mal.

Ich habe hier im Forum zwar nichts "zu melden" aber da es auch in meinem Interesse ist das es hier User gibt wie mbroemme (Vielen Dank an dieser Stelle!!) bitte ich dich darum diese äusserst Wertvollen User nicht zu verärgern, vergraueln und/oder gar zu verarschen!

Sorry, aber das musste jetzt endlich mal raus!

/Edit : Das plenken abgestellt :) /

Sorry - ich wusste bis eben nicht woran es lag - habe noch auf die Antwort gewartet und war dann mal unterwegs.
Hiermit kläre ich Euch dann mal auf;) :

"Sehr geehrter Kunde,

der Webreseter war defekt, aus diesem Grund konnten keine Reboot Aufträge über das PowerPanel ausgeführt werden.

Mit freundlichen Grüßen"

Ich habe nochmal den Support angerufen und bin dort weitergeleitet worden.
Ticket war in 30 Minuten (nach dem Gespräch) beantwortet bzw. Server war up.
Auch die Antwort auf meine Frage warum bzw. was denn nun defekt war / schief gelaufen ist kam wirklich zügig.

Server 4 you kann auch gut sein!!! (man muss nur an die Richtigen geraten - und sollte nicht immer gleich die Fresse (sorry) weit aufreißen - dann klappts auch mit dem support (gut an der netten Dame muss man erstmal vorbei.... :-) )
....nicht immer ist alles schei.....schlecht:o

Back