Hallo,
ich habe vor ca. einer Woche ein Problem mit meinem Rootserver bekommen und wollte deshalb Windows neu aufspielen. Jedoch als ich ins Powerpanel geguckt habe stand dort nix mehr von Windows bei PowerRestore. Daraufhin habe ich S4Y ein Ticket geschrieben und sie haben Windows wieder freigeschaltet als Grund des Problems stand da : "Das Feature "PremiumOS" stand aus nicht nachvollziehbaren Gründen auf gekündigt".
So gut dachte ich mir, doch plötzlich wollen sie für die Monate seitdem Windows deaktiviert ist nun eine Nachzahlung (10,26 Euro x 11 Monate).
Nun wollte ich mal wissen wie es rechtlich aussieht muss ich trotz der Nichtleistung des Premuimos für all die Monate nachzahlen oder ist das ungerechtfertigt?
Achso in meinen Vertragsdaten im Powerpanel stand immer drin das ich Windows als Betriebssystem gewählt habe auch in der Zeit nun wo es deaktiviert (gekündigt) war.
ich habe vor ca. einer Woche ein Problem mit meinem Rootserver bekommen und wollte deshalb Windows neu aufspielen. Jedoch als ich ins Powerpanel geguckt habe stand dort nix mehr von Windows bei PowerRestore. Daraufhin habe ich S4Y ein Ticket geschrieben und sie haben Windows wieder freigeschaltet als Grund des Problems stand da : "Das Feature "PremiumOS" stand aus nicht nachvollziehbaren Gründen auf gekündigt".
So gut dachte ich mir, doch plötzlich wollen sie für die Monate seitdem Windows deaktiviert ist nun eine Nachzahlung (10,26 Euro x 11 Monate).
Nun wollte ich mal wissen wie es rechtlich aussieht muss ich trotz der Nichtleistung des Premuimos für all die Monate nachzahlen oder ist das ungerechtfertigt?
Achso in meinen Vertragsdaten im Powerpanel stand immer drin das ich Windows als Betriebssystem gewählt habe auch in der Zeit nun wo es deaktiviert (gekündigt) war.
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