Hallo an alle,
Bis Anfang März war ich für über einem Jahr ein sehr zufriedener Kunde von Webperoni. Hatte nie einen Ausfall an meinem Root Server gehabt. Davor habe ich bei S4Y einen RootDS gehabt, den ich wegen unannehmbarer Ausfälle gekündigt und bei Webperoni gewechselt hatte.
Anfang März bekam ich eine Benachrichtigung von S4Y das mein Server erfolgreich umgezogen wäre (von Webperoni) !!! Ohne mich zu fragen, oder was auch immer.
Wie auch immer, ich sagte nichts und hoffte das die bösen Ausfälle (totaler datenverlust, teilweise 4-5 Tage ununterbrochene Ausfälle, usw) die ich bei S4Y erlebt hatte, nicht mehr passieren würden.
Die ersten 2 Wochen liefen gut, dann fing es wieder an. Erstmal ausfälle nachts, dann ging es wieder tagsüber. Jetzt seit dem 30.März wird es wieder härter. Support Tickets werden nicht geantwortet. Der erste Ticket wurde 11 Stunden nach der Erstellung geantwortet, danach nicht mehr.
Server immer noch Down.
Gedanken über Kündigung werden wieder wach.
Bis Anfang März war ich für über einem Jahr ein sehr zufriedener Kunde von Webperoni. Hatte nie einen Ausfall an meinem Root Server gehabt. Davor habe ich bei S4Y einen RootDS gehabt, den ich wegen unannehmbarer Ausfälle gekündigt und bei Webperoni gewechselt hatte.
Anfang März bekam ich eine Benachrichtigung von S4Y das mein Server erfolgreich umgezogen wäre (von Webperoni) !!! Ohne mich zu fragen, oder was auch immer.
Wie auch immer, ich sagte nichts und hoffte das die bösen Ausfälle (totaler datenverlust, teilweise 4-5 Tage ununterbrochene Ausfälle, usw) die ich bei S4Y erlebt hatte, nicht mehr passieren würden.
Die ersten 2 Wochen liefen gut, dann fing es wieder an. Erstmal ausfälle nachts, dann ging es wieder tagsüber. Jetzt seit dem 30.März wird es wieder härter. Support Tickets werden nicht geantwortet. Der erste Ticket wurde 11 Stunden nach der Erstellung geantwortet, danach nicht mehr.
Server immer noch Down.
Gedanken über Kündigung werden wieder wach.