S4Y wieder down?!

hitman414

Registered User
Hallo an alle,

Bis Anfang März war ich für über einem Jahr ein sehr zufriedener Kunde von Webperoni. Hatte nie einen Ausfall an meinem Root Server gehabt. Davor habe ich bei S4Y einen RootDS gehabt, den ich wegen unannehmbarer Ausfälle gekündigt und bei Webperoni gewechselt hatte.

Anfang März bekam ich eine Benachrichtigung von S4Y das mein Server erfolgreich umgezogen wäre (von Webperoni) !!! Ohne mich zu fragen, oder was auch immer.

Wie auch immer, ich sagte nichts und hoffte das die bösen Ausfälle (totaler datenverlust, teilweise 4-5 Tage ununterbrochene Ausfälle, usw) die ich bei S4Y erlebt hatte, nicht mehr passieren würden.

Die ersten 2 Wochen liefen gut, dann fing es wieder an. Erstmal ausfälle nachts, dann ging es wieder tagsüber. Jetzt seit dem 30.März wird es wieder härter. Support Tickets werden nicht geantwortet. Der erste Ticket wurde 11 Stunden nach der Erstellung geantwortet, danach nicht mehr.

Server immer noch Down.
Gedanken über Kündigung werden wieder wach.

In diesem Fall kann man vermutlich nur raten, weiterhin Tickets zu schreiben und dort auch mal anzurufen. Aber offenbar ist es ein Problem direkt mit dem Server selbst, wenn sich hier sonst niemand findet der auch ein Problem mit seinem RootDS hat?

Ich schreib, bekomme aber immer noch keine Antwort. Wie es aussieht bin ich nicht der einzige der Probleme hat mit seinem Server. Es sind bis jetzt immerhin fast 20 std ununterbrochener Unerreichbarkeiten. Die der vergangener Tage nicht mitgerechnet.

Wie es aussieht, wieder auf der suche nach neuem Anbieter :(

Back