In den letzten 4 Monaten ist mein VServer ständig offline, im Juni sogar 5 Tage am stück, gehts nur mir so?
04.09.2006 - 17:10:44 - vSERVER -- Wartungsarbeiten
Sehr geehrter Kunde,
Aufgrund eines Kernelpanics musste das Hostsystem rebootet werden. Ein Filesystemcheck ist erforderlich geworden. Es kommt zu einer vorübergehenden Nichterreichbarkeit der Server.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr SERVER4YOU-Team
27.07.2006 - 09:57:09 - vSERVER -- Wartungsarbeiten
Aufgrund eines Kernelpanics musste das Hostsystem rebootet werden. Ein Filesystemcheck ist erforderlich geworden. Es kommt zu einer vorübergehenden Nichterreichbarkeit der Server.
21.06.2006 - 13:26:03 - vSERVER -- Wartungsarbeiten
Sehr geehrte Kunden,
aufgrund eines fehlerhaften Chipsatzmoduls ist es unerkannt zu massiven Fehlern in der Dateisystemstruktur auf Ihrem Hostsystem gekommen.
Nachdem die Systembetreuer das Problem erkannt haben wurden die Daten, sofern noch möglich, manuell gesichert, b.z.w. restauriert.
Die Hardware wurde komplett getauscht und das neue System wird nun fertig installiert und die noch vorhandenen Daten eingespielt.
Die abschließenden Arbeiten benötigen voraussichtlich noch 6 Stunden und wir gehen davon aus, dass Ihr System bis 20 Uhr wieder online ist.
Bitte prüfen Sie unbedingt Ihre Dateien, da es nicht auszuschließen ist, dass einzelne Datein nicht dem aktuellen Stand entsprechen, b.z.w defekt übernommen wurden.
Ihr Server4You Team
12.06.2006 - 16:11:45 - Netzwerkstörung
Sehr geehrte Kunden,
durch eine Störung in einem Switch ist es seit Samstag, dem 10.06.06, zu mehreren kurzfristigen Störungen und einzelnen längeren Ausfällen gekommen. Unsere Techniker haben das komplette Wochenende daran gearbeitet, die Störung zu beseitigen.
Durch eine Verteilung der Last auf weitere Geräte konnte die Situation am Montagnachmittag stabilisiert werden und es ist derzeit mit keinen weiteren Ausfällen zu rechnen.
Aus technischen Gründen ist die Anzeige des verbrauchten Traffics derzeit nicht in Funktion, diese wird in Kürze wieder hergestellt und Ihnen dann wieder zur Verfügung stehen.
Wir untersuchen in engster Zusammenarbeit mit dem Hersteller die erstellten Aufzeichnungen und versuchen schnellstmöglich die Ursache der Störung zu identifizieren und zu beseitigen.
Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis.
Ihr Server4You Team