S4Y: vServer Down

flubs

Registered User
Hi zusammen,
nach einem Reboot startet mein vServer (62.75.135.254) mit Fedora3 nicht mehr. Hatte vorher unixodbc und sysync (SyncML Server) installiert. Das Problem ist, dass er im Rescue-Mode auch nicht bootet. Die Daten sind extrem wichtig, was kann ich machen? Ticket an S4Y ist raus.

Dankeeee und Grüße,
Fabian
 
Last edited by a moderator:
Da bleibt wohl nur warten.

Mein vServer hängt und ich kann weder ein PowerReboot noch ein PowerRescue wirksam veranlassen. Die 0900-Hotline (1,89/min.) wirft einen nach knapp 5 Min. raus. Ich habe ein Ticket geöffnet und bin zum Warten verdammt.

Ich werde nie wieder einen vServer mieten. Wenn der mal in die Speicherlfehler läuft (ist schon häufiger vorgekommen), kann man den nicht mehr gebrauchen und der hängt dann unkontrollierbar. Womöglich ist er nun auch besonders angreifbar.

Gruß

Manuel
 
Ok Problem hat sich gelöst. Anscheinend war mit dem Server alles in Ordnung.

Hatte nen "reboot" per SSH gemacht. Und er ist einfach nicht wieder hochgefahren. S4Y-Support hat von Hand auf Rescue-Modus umgestellt (ging ja nicht über Powerpanel), es gab keine Logdateien über einen fehlgeschlagenes Booten. Dann hab ich wieder auf den "normalen" Modus umgestellt und dann ist er 4 Stunden später hochgefahren.
 
Das Problem hatte ich auch schonmal.
Warum darf man nicht einfach per SSH rebooten?

Darf man, ging nur nicht weils da einen Bug gab, der wurde korrigiert und dann konnte auch der Support das machen, was anderes macht er naemlich auch nicht, ausser nen Reboot.
 
Back
Top