S4Y vSERVER down!

Googol

Registered User
Hallo,

mein Server4You-VServer mit der Nummer 186058 ist seit ca. 12 Uhr nicht erreichbar, eine genauere Analyse ist nicht möglich, da auch der Admin-Bereich unter https://admin.vserver.de/ down ist. Weiß jemand schon Genaueres?

Danke Googol

Hotline antwortet nicht!

Die 0800-Hotline antwortet auch nicht, ich kann kein Ticket schreiben und habe keine Ahnung, was überhaupt los ist. Da das ganze Powerpanel im Wartungsmodus ist, muss wohl was Gröberes fehlen. Tummelt sich kein S4Y-Mitarbeiter im Forum, um einen kurzen Status-Bericht abzugeben?

Grüße und vielen Dank!

Googol

Ich weiss ein schwacher trost, aber viell. hilft ein Fax als Ticket:

=================================================================
SERVER4YOU

Telefax: 02233 - 612 5150

BSB Service GmbH
Daimlerstraße 9-11
50354 Hürth
Germany

HRB 42945 / Amtsgericht Köln, USt-ID DE216 740 823
Geschäftsführer: Jochen Berger, Thomas Strohe

=================================================================

Und was sagt die Hotline: 0180 33 33 120 ?

Gruss Alex

Last edited by a moderator:
Funkstille

Hallo Facebraker,

die 0800-Hotline ist nach wie vor nicht zu erreichen, das Powerpanel immer noch im Wartungsmodus, die 0180 33 33 120-Vertriebsnummer tröstet mit Durchhalteparolen. Bin jetzt seit exakt 26 h offline und meine Kunden machen mir die Hölle heiß (kriegen von mir auch nur 99% Verfügbarkeit, aber trotzdem ist das kein Trost, wenn ich darauf verweisen muss...).

Hosteurope schafft 99,9% zu fast gleichen Preisen?!?!

Wenn nur endlich jemand was dazu sagen könnte?!?!

Googol

Hallo Googol,
auch wenn du in der derzeitigen Situation angespannt bist - bitte Ruhe bewahren. Sicherlich wird es kurzfristig neue Informationen zu diesem Thema geben.

mfG
Thorsten

Powerpanel

MOD: Bitte keine Fullquotes! Danke

Auch bei mir ist es seit ca. 16 Uhr wieder erreichbar, allerdings rührt sich immer noch nichts, laut News werden gerade Backups eingespielt... Ob man das Ganze wohl beshcleunigen kann, indem man das eigene Backup händisch einspielt?

Grüße Googol

MOD: Bitte keine Fullquotes! Danke

Nein. ;)
Im Gegenteil, damit verlängerst du die ganze Prozedur. ;)

Back