S4Y vServer BASIC WINDOWS

Ben said:
immernoch down *rumheul*

in deiner History steht auch warum.

virtuozzo__sql_init() vzcontrol (virtuozzo) 4.0.11 (x64-weakness)
virtuozzo__sql_init() testing database connectivity
virtuozzo__action_process() assign processing flag to job for vps '2048088' in database
w2k3_ge__reboot() restarting vps 2048088
virtuozzo__action_wrapper() action lib function `w2k3_ge__reboot' failed to execute
Starting VPS ...
Unexpected error 0x0 wait_sam_event(2048088) failed

Das kann das Virtuozzo nicht mehr reparieren, was auch immer du gemacht hast, solltest du beim naechsten mal nicht tun. Versuch einfach nochmal einen Reboot, hilft das nicht, eventuell eine Neuinstallation. :)

ok reboot eben in Auftrag gegeben, aber falls das nicht hilft, ich bräuchte daten von dem server - gibts dazu eine möglichkeit?

ich hab überhaupt KEINE ahnung wie das kommt?! ich war vor dem ausfall sicher nicht im powerpanel und 2-3 Tage davor auch nicht...

Ben said:
ich war vor dem ausfall sicher nicht im powerpanel und 2-3 Tage davor auch nicht...
Ich nehme mal nicht an, dass das etwas mit dem PP zu tun hat. Sondern eher mit irgendwas was du im System deines Vservers geändert hast.

Bitte beachte Regel 3 der Forenregeln.

Ben said:
ich bräuchte daten von dem server - gibts dazu eine möglichkeit?

Gibt es bei den Windows Servern ein Rescuesystem?

Ben said:
ok reboot eben in Auftrag gegeben, aber falls das nicht hilft, ich bräuchte daten von dem server - gibts dazu eine möglichkeit?

ich hab überhaupt KEINE ahnung wie das kommt?! ich war vor dem ausfall sicher nicht im powerpanel und 2-3 Tage davor auch nicht...

Siehste:

virtuozzo__sql_init() vzcontrol (virtuozzo) 4.0.11 (x64-weakness)
virtuozzo__sql_init() testing database connectivity
virtuozzo__action_process() assign processing flag to job for vps '2048088' in database
w2k3_ge__reboot() restarting vps 2048088
Starting VPS ...
VPS is mounted
VPS was started
w2k3_ge__reboot() restarting vps 2048088 successful
virtuozzo__action_remove() removing job for vps '2048088' from database

Das war viel einfacher, als zwei Tage warten :-P Dafuer gibt es doch die PowerHistory.

Back