S4Y Vserv Apache update, nun keine fkt.

ZaPP

New Member
Hallo Leute... gerade habe ich einen GROßEN Fehler begangen, ich habe auf meinem Vserver Apache geupdatet, welcher nun nicht mehr startet weil er irgendwie auf Confixx beisst.... was kann ich machen damit das wieder läuft? Beides? Apache UND Confixx??

Confixx via APT auch nochmal installen? Reicht das? Funzt das dann wieder? :-(


Greetz

Sebastian
 
Ein Apache Update ist kein Fehler.
Wie wärs, wenn du uns mal verrätst wie, wann, wo, was aktualisiert wurde.
Paar Logfiles zur Fehlerbeschreibung wäre auch nicht schlecht.

Ich fasse deinen ersten Post mal zusammen:
-- Ich hab Apache aktualisiert und nun geht nichts mehr. --
Was soll man damit bitte anfangen. :mad:
 
Sorry.... also mal ganz genau...


ich habe nen S4Y Vserver, und habe eben einfach mit apt-get install apache2 das neueste Paket eingespielt.

Daraufhin startete das gute Stück nicht mehr, habe den Apache dann über die Konsole zu starten versucht, und diverse Fehlermeldungen erhalten. (welche in nun leider nicht mehr nachvollziehen kann...finde sie auch in keinem log..(in welchem müssten sie stehen?))

Ich musste auf jeden Fall diverse Zeilen in der apache2.conf und der confixx.vhost.conf auskommentieren. Als dies getan war startete Apache auch wieder, allerdings mit 200MB im Speicher.. :-o..
Webseiten lassen sich seit dem nicht mehr anzeigen, nur eine Datei soll beim Aufruf im Browser gedownloadet werden.

Also... ihr merkt vielleicht schon, ich bin nicht der grösste Pro, suche aber schon die ganze Zeit im Netz nach Infos, und bin auch durchaus lernwillig!!

Hatte das Problem vielleicht schon mal wer ausser mir und kann mir nun weiterhelfen, oder zumindest eine richtung sagen? ich würde so ungern alles neu installieren müssen... :-(
 
Poste bitte die Fehlermeldungen die beim Start des Apaches in der Konsole erscheinen und einen Auszug der error_log.
Was du auskommentiert hast wäre auch interessant.
 
Back
Top