S4Y: vs160124

tob1as

Registered User
Hallo,

mein vServer bei Server4you - vs160124 ist seit gesterm 3:30 down, d.h. per SSH kann ich auf den Server drauf und habe schon den Apache Dienst, sowie andere Dienste neugestartet dies brachte leider keine Lösung.
Ich habe per PowerPanel einen Reboot angefordert dieser wurde aber nach 2 Std. immernoch nicht bearbeitet. Es können keine Domains abgefragt werden, den Server kann ich anpingen mit folgenden Ergebnis

Ping #1: [TTL expired from 85.25.36.56] (92ms; TTL=55)

Ein Tracert liefert folgendes Ergebnis

dieser Teil wiederholt sich 4x und dann endet die Routenverfolgung:

hop rtt rtt rtt ip address domain name

27 181 181 181 62.75.135.65 static-ip-62-75-135-65.inaddr.intergenia.de
28 170 171 793 62.75.135.74 static-ip-62-75-135-74.inaddr.intergenia.de
29 169 169 169 85.25.36.56 static-ip-85-25-36-56.inaddr.intergenia.de
30 172 170 172 62.75.137.1 vs137001.vserver.de

Meine Frage, wieso auf einem anderen vServer?
Bestehen schon wieder Routingprobleme? Wer weiß mehr?
Danke für die Hilfe
 
Back
Top