S4Y: Von GoRacer zu vServer wechseln?

Rule23

Registered User
Hallo zusammen,
ich besitze im Moment noch ein Webpack bei Server4You. Allerdings macht das Dingen nicht was ich will. Seitdem die da an dem Plesk rumgefummelt haben, gibts da nur noch Probleme für mich.

Jetzt weiß ich, dass meine Freundin von GoRacer einfach alles auf ihren vServer umschreiben konnte und gleichzeitig auch das Webpack löschen. Per Fax halt. Aber sie hatte bereits einen vServer und da war das dann auch so kein Problem.

Bei mir sieht das aber nun so aus, dass ich gerade erst letzten Monat (April 2006) wieder für 6 Monate im voraus die 19.90 € p.M. bezahlt habe. Da wär es natürlich blöde, wenn ich mir jetzt nen vServer anlege, bei dem ich in 3 Monaten schon wieder zur Kasse gebeten werde.

Meint ihr, die Chance würde bestehen, dass die Leute bei S4Y mir einen vServer (basic oder auch Medium) einrichten?

Mir ist auch egal, dass ich da dann eigentlich vom Geld her Verluste einfahre. Hauptsache ich bin mein eigener Herr mit IP und Shell.

Hat sowas vielleicht schon jemand mal durchsetzen können?

Vielen Dank schonmal!

Last edited by a moderator:
Schreib eine freundliche Mail an den Support. Da du auf ein groesseres Paket umsteigen willst, solltest du nicht auf voellig taube Ohren stossen.

Eigentlich ist es ja so, dass ich von jetzt 19.90€ im Monat, gern auf 9.99€ Basic bzw. 14.99€ Medium wechseln würde.

Aber Du hast recht. Im Zweifelsfall würd ich auch den RootDS Starter für 19.99€ Monat nehmen. Hauptsache ich muss bei so kleinen Fehlern wie eMail-Umleitungen funktionieren nicht etc. pp. nicht mehr sofort den Support befragen, wo ich dann nach 4 Tagen immer noch keine Antwort habe.

Ich schreib denen geich mal!

Alles klar, die Hotline hilft weiter. Werde Ende der nächsten Woche meinen RootDS bekommen und sogar den Begrüßungskicker!

Last edited by a moderator:
Back