s4y vertrag kündigen

• Thread starter Thread starter mali
  • Start date Start date

Status
Not open for further replies.
M

mali

Guest
Hi @ all
Ich habe bei S4U 2 Server vor einigen Monaten gemietet. In den ersten Monaten lief auch alles Reibungslos doch dann limitierte plötzlich S4U alle meine Server auf unter 10 Mbit. Da ich Streaming Services anbiete sowie auch Fastdownload Seiten betreibe kann ich natürlich nichts mit so einer Geschwindigkeit anfangen. Als ich zu S4U kam meinte ein Mitarbeiter von S4U er würde mich gerne beraten. Ich habe ihn gleich am Anfang alles genau geschildert was ich auf den Servern betreiben will und das ich sehr viel Transfervolumen benötigen werde. Er meinte es würden überhaupt gar keine Probleme auftreten und falls doch könnte ich weiteren Transfer dazu mieten gegen Aufpreis. Doch nach der Durchführung der Limitierung meint er auch er könne mir nicht helfen und kehrte mir sozusagen den rücken. Ich fühl mich da wirklich verarscht von S4U und will so schnell wie möglich weg da ich nichts mit den Servern anfangen kann und mir nur umsonst monatliche Kosten anfallen. Wie könnte ich am besten vorzeitig die Verträge kündigen?

Bitte nur etwas zu diesem Thema Posten und nicht fragen warum ich Server bei S4U gemietet habe.
DANKE

Versuche jemanden zu finden, der deinen Vertrag uebernimmt. (sofern das S4Y zulaesst)
Oder mache etwas anderes aus den Servern als Downloadserver.

hehe als Download server. wie soll ich das anstellen , wenn die geschwindigkeiten so krass gedrosselt wurden, dass ich kaum noch übers putty mich noch einloggen kann.

Einfach Server kündigen und per Fax schreiben das man den Server vorzeitig an S4Y zurückgeben will da er nicht mehr gebracht wird.

Ist zumindest bei Strato AG so deswegen gehe ich davon aus das bei S4Y auch genauso ist

Einfach Server kündigen und per Fax schreiben das man den Server vorzeitig an S4Y zurückgeben will da er nicht mehr gebracht wird.
Kann man machen, aber fuer die restliche Vertragslaufzeit muss man trotzdem zahlen.
Alles andere ist Kulanz

Steht im Vertrag etwas von wegen garantierten 100Mbit? Und was sagen die AGBs dazu? Evtl. kannst du den Vertrag anfechten, da dir S4Y nicht die vertraglich vereinbarte Leistung zugesteht.

Aber wie gesagt, dazu musst du mal die AGBs und deinen Mietvertrag studieren.

Und das hier ist selbstverständlich keine Rechtsberatung.

Kann man machen, aber fuer die restliche Vertragslaufzeit muss man trotzdem zahlen.
Alles andere ist Kulanz

Das ist falsch man muss nicht weiter zahlen wenn die vorzeitige Kündigung akzeptiert wurde z.b bei Strato ich hab einfach gekündigt und das Wars

Steht im Vertrag etwas von wegen garantierten 100Mbit? Und was sagen die AGBs dazu? Evtl. kannst du den Vertrag anfechten, da dir S4Y nicht die vertraglich vereinbarte Leistung zugesteht.

Aber wie gesagt, dazu musst du mal die AGBs und deinen Mietvertrag studieren.

Und das hier ist selbstverständlich keine Rechtsberatung.

da steht ja bestimmt nix von garantierte 100 mbit ist mir auch klar, erwartet ich auch nicht. warum in der TESTPHASE war alles ok ? und 2 tage nach dem dir probezeit vorbei war, wurde so stark gedrosselt ? steht das irgendwo in den AGBs ? die wollen mir nicht mal antworten geben, die sagen:

wie bereits in meiner ersten Stellungnahme mitgeteilt, sind die von uns getroffenen Massnahmen zwingend erforderlich.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen sowohl an der Hotline als auch über unser Ticket-System keine weiteren Informationen hierzu mitteilen können. Die zwischen Ihnen und uns vertraglich geregelten Dienstleistungen werden weiterhin von uns im vollen Umfang eingehalten.
Der von Ihnen benutzte Server ist nach wie vor einwandfrei in Ordnung und an das Netzwerk angebunden. <--- Na klar, mit meine DSL zu hause kann ich zur zeit schnelleren Server aufbauen.
Beachten Sie bitte, dass wir künftige Anfragen zu diesem Thema nicht weiter beantworten können, als wie bereits geschehen.

bitte wenn jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat, mir tips geben wie was ich machen soll.

DANKE

Hallo!
Hier dürfte alles gesagt sein. Eine Aussage vom Anbieter hat es gegeben. Closed.

mfG
Thorsten

Status
Not open for further replies.

Back