S4Y V-Server mit alten Images ?

Madmortem

New Member
Weiß einer ob in Kürze neue Images bei den VServern von S4Y zu haben sind ? Denn der 9.3er Support ist doch ausgelaufen.

Man kann doch keine "neuen" Server vermieten deren Images noch nicht einmal supportet werden ?

Oder liege ich da total falsch :confused:
 
Jup, da liegst Du falsch. Ich habe auch noch 9.3 am Laufen (allerdings nicht bei S4Y). Das ist wie mit Vista - nur weil es neu ist, muss es nicht gut sein.

Der Support läuft zwar aus, aber mit ein wenig Mühe und RPM-Paketen kann man sein System erstmal zuverlässig und sicher am Leben halten. Vllt. braucht der ein oder andere im Moment 9.3 ja auch noch.
 
Hmm,

ok, hört sich einigermaßen vernünftig an ;) Allerdings kann ich nicht nachvollziehen das alle jetzt neu bestellten VServer weiterhin das alte Image erhalten.
So eine Ankündigung des Support-Stops kommt doch net von heute auf morgen.

Würde sage etwas verschlafen die Sache ;)
 
Bei Vservern spielt ja auch noch die gesamte Konfiguration eine Rolle. Hier kommen noch Confixx oder Plesk dazu und auch noch die Virtualisierungsumgebung.
Wenn ich als Anbieter z.B. kein stabiles System mit einem aktuellen openSuSE 10 garantieren kann (nur SWsoft weiß warum...) dann laß ich es auch erstmal beim Alten.

huschi.
 
Back
Top