Hallo,
ich habe einen Rootserver von S4Y gemietet und möchte ein Update der Plesklizenz (von 10 auf 30 Domains) durchführen.
Ein Mitarbeiter von S4Y sagte mir das für ein Update der Plesklizenz der komplette Server neuinstalliert werden muss...
Ist diese Aussage korrekt?
Das kann ich mir nur schwer vorstellen. Du benötigst ja nur einen neuen Lizenzkey. Ich habe den Titel des Threads mal geändert, damit ein Mitarbeiter von Intergenia darauf aufmerksam wird.
das kostet Dich 5€ mehr / Monat und wenn Du mir Deinen Servernamen verrätst kriegst das Formular dafür noch heute. Eine Neuinstallation ist dafür nicht erforderlich.
@marneus
danke
...das mit dem Lizenzkey hatte ich mir auch genau so vorgestellt. Wäre ja ungefähr vergleichbar mit einer Windowsneuinstallation nur weil ich ein neues Emailkonto anlegen möchte
@wstuermer
dieses Formular liegt mir bereits seit 2 Wochen vor und habe es auch direkt wieder ausgefüllt abgeschickt.
Da die Pleskinstallation immernoch auf 10 Domains begrenzt ist, habe ich heute beim Kundensupport nachgefragt. Man sagte mir dort, das alles soweit eingerichtet ist und ich "nur noch" das System neuinstallieren muss, damit mir 30 Domains zur Verfügung stehen
Du sagst jetzt aber, das keine Neuinstallation fällig ist...wie wäre dann das weitere Vorgehen?