[S4Y] Unzureichender Support bei Erklärung zur Downtime

Status
Not open for further replies.

Firewire2002

Registered User
Moin,

nach der Downtime vom 05.06.2006 (ca 16 Uhr) habe ich ein Supportticket bei Server4You erstellt um zu erfahren woran es läge.
Nach ca. anderthalb Stunde war der Server wieder erreichbar (ohne das ich etwas verändert habe, wie auch - war ja nicht erreichbar).

Heute am 05.06.2006 wurde auf das Supportticket geantwortet.
Da wurde mir doch tatsächlich mitgeteilt, das ich meinen vServer falsch konfiguriert hätte und mir wurde eine kostenpflichtige Arbeitseinheit angeboten.

Ich teilte dem "netten" Supporter mit das ich eine Fehlkonfiguration ausschließe und wie ich hier nachlesen konnte, noch mehr Kunden von der Downtime betroffen seien.

Daraufhin bekam ich als Antwort das er mir eine Neuinstallation empfehle und schloss das Ticket. :mad:

S4Y garantiert eine Uptime von 99% im Jahresmittel, mit Ausnahmen von hörer Gewalt etc.
Wie soll man sich diese Uptime nun ausrechnen, wenn man von seinem Hoster mit nicht genügend Informationen versorgt wird? :mad:

Mal aus rechtlicher Sicht:
Muss ich meinem Hoster nachweisen was für den Ausfall verantwortlich war?
Oder muss er mir nachweisen das jemand anders und nicht er daran schuld war?

Allgemein:
Weitere Leidensgenossen?
Eventuell kann sich ja einer der S4Y/Intergenia Mitarbeiter die hier unterwegs sind dazu äussern. ;)

bye
 
Scheint wohl bei dir der Fehler zu seien.

Edit:Bevor man was Postet auf Schreibfehler überprüfen!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top