S4Y Trafficabrechnung

HornOx

Registered User
Ticket hab ich schon geschrieben, die 1,4 GB sind mir eigentlich auch egal aber unter "Kurioses" veröffentliche ich den Screenshot dennoch mal ;)

Attachments

• Clip_2.gif
    Clip_2.gif
    18.9 KB · Views: 259
Last edited by a moderator:
Ah....da spinnt mal wieder das Trafficsystem.
Ich weiß von älteren S4Y Kunden dass das früher häufig das "Problem" war. Es wurden einfach GAR KEINE Trafficsachen angezeigt. War immer ein beliebter Zeitpunkt für die Leute die mit 100 MBit große Dateien aus dem Internet downloaden wollen.

Bei dir fängt es mit 1.3.2005 an und dann kommt nochmal der 1.3.2005...

Naja 1,4 GB sind nun echt nicht die welt, aber schon witzig finde ich :)

Kurios Kurios :D

Jo!

Ich habe seit drei Tagen einen Root-Server bei s4y. Ichhabe den Support angeschrieben und auf die fehlende Trafficzählung hingewiesen. Nach kurzer Zeit kam eine Mail zurück, in dem erklärt wurde, dass mein Traffic solange nicht gezählt werde, solange er nicht im Trafficmanagement registriert sein. Geil!!!

Also mein Root hat eine Bandbreite von 4MB/s. Wenn mein Root etwas downloaded, dann mit 4MB/s. !!!!!!!!!

Diese Trafficschonzeit half mir alle Gameserver zu installieren. Dann wird wenigstens irgendwann, ich hoffe gar nicht, nur der Traffic beim SPielen gezählt.

bwar said:
Also mein Root hat eine Bandbreite von 4MB/s. Wenn mein Root etwas downloaded, dann mit 4MB/s. !!!!!!!!!
Schonmal was von Intergenia Servern gezogen? Der hat noch mehr als 4 MB/s. Theoretisch hast du 100 MB/s

Back