ProxyShare said:
ich haba ja nun einen root seit 1 woche soweit ist auch alles prima.
wenn ich nun traffic mache schauen sich dann die s4y meinen root an und sperren mich einfach so?
oder kann ich als traffix rausblasen was möglich ist?
gibts hier schon dazu erfahrungen?
Hi,
auch wenn du erst 5 Posts hast, so solltest du bitte die Boardregeln lesen.
Desweiteren stellst du hier eine Frage, die man so nicht beantorten kann.
Aber ich hab Zeit, und viele die hier nicht geantwortet haben, weil sie sich nicht wieder aufregen wollten, werden vielleicht über die Antwort schmunzeln.
Evlt. kanns ja einer ins Offtopic verschieben, denn ich denke das DS-Forum ist nur für wirkliche Probleme.
Also...
Dein Nick gleicht einer P2P Tauschbörse, die in den Startlöchern steht. Solltest du also vorhaben einen Clienten zum Seeden auf deinen Server zu installieren, hast du den Sinn von "Proxy.." nicht verstanden. Diese Tauschbörse will ja den Traffic auf die Proxyserver der Provider abwälzen.
Nungut, nehmen wir an du möchtest viel Traffic machen.
Lies dir die AGB genau durch, denn bei vielen Anbietern sind gewisse Dienste wie Streaming oder P2P verboten.
Desweiteren stellt viel Traffic eine "Gefährdung der Netzwerksicherheit" da. Und das wäre auch vielerorts ein Kündigungsgrund. (Ob die nun trotzdem mit "unlimited traffic" werben dürfen sollte mal ein Gericht klären)
Wenn du illegale Sachen auf deinem Server treibst (Kinofilme per torrent, usw) wird man das feststellen können, ausser du verschlüsselst den Traffic per SSL (bei FTP) und wird dich verantwortlich machen.
Aber gerade da sind die Fahnder dir immer ein Schritt voraus.
Aber da will ich nicht näher darauf eingehen, weil das würde ja strafrechtliche und zivilrechtliche Folgen für dich haben, und sowas böses machst du ja nicht.
Das du andere S4U Kunden mit dem Traffic belasten möchtest und es hier auch noch postest (inoffizielles S4U Forum), wird dir nicht hilfreich sein eine Antwort auf sinnvolle Fragen zu bekommen
Naja vielleicht schliessen sie auch einfach alle "Power-User" an einen Switch an. Dann belastet ihr nur euch gegenseitig.
In diesem Sinne,
h00ch
[/ironie]