S4Y Totalausfall?!

Status
Not open for further replies.

SiLenCer

New Member
Moin und Hallo zusammen,

seit ca. 10 Minuten sind alle meine Domains bei S4Y offline und nicht erreichbar, das betrifft alle Vserver Windows und Debian.

Hotline meinte, das hätte etwas mit dem SoftwareUpdate vom 8.12. zu tun...

Also wieder abwarten :-( Frech ist auch, dass mein Powerpanel sagt, das Hostsystem sei online, was offensichtlich nicht der Fall ist.

Grüße
Olli!

Last edited by a moderator:
Also wieder abwarten :-( Frech ist auch, dass mein Powerpanel sagt, das Hostsystem sei online, was offensichtlich nicht der Fall ist.

Naja nicht erreichbar muss ja nicht wirklich offline heissen. Die letzten Male als mein Server weg war, war er einfach von aussen nicht erreichbar. Gelaufen ist er trotzdem :rolleyes:

Meine beiden vServer sind per Domain auch nicht mehr zu erreichen. Allerdings per IP. Es läuft alles weiterhin stabil und schnell drauf. Also wohl "nur" ein DNS Problem.

Bei mir ist auch alles weg. Ich komme nicht mal mehr auf www.server4you.de oder auf das Powerpanel.

Habe jetzt seit ca. 5 1/2 Monaten diesen Server und der war schon 3x nicht erreichbar. Langsam frage ich mich, ob dies wirklich der richtige Provider ist und wie die dort arbeiten... :mad:

Naja. Heißt dann wohl wieder abwarten, wie lange es diesmal dauert.

Meine beiden vServer sind per Domain auch nicht mehr zu erreichen. Allerdings per IP. Es läuft alles weiterhin stabil und schnell drauf. Also wohl "nur" ein DNS Problem.

Bei mir ist es genau andersherum. Auflösen des Hostnamens funktioniert. Ping ist aber nicht möglich.

Das netfabrik.de Powerpanel funktioniert einwandfrei.

Bei mir ist es genau andersherum. Auflösen des Hostnamens funktioniert. Ping ist aber nicht möglich.

Das netfabrik.de Powerpanel funktioniert einwandfrei.

Um das ganze nochmal zu vervollständingen:

Windowsrechner: Auflösen geht
Debianrechner: Auflösen geht nicht

Und nun setze ich mich vor den Fernseher... sauer bin!

Bis später! :-)

Bei mir geht der FTP zugang nicht und ich stehe wieder einmal kurz davor einen elenlangen Beitrag mit der Überschrift: Saftladen Server4You zu schreiben !

Hallo,

Problem scheint behoben zu sein.

Insofern bitte ich darum das jetzt nicht noch Zwanzig Leute schreiben "Es geht wieder".

Vielen Dank!
:)

Sorry 4 OT

ich stehe wieder einmal kurz davor einen elenlangen Beitrag mit der Überschrift: Saftladen Server4You zu schreiben !

Und was zum Henker soll das bringen? Willst du wieder Stammuser damit verärgern? Wenn du unzufrieden bist oder glaubst, dass dein Provider den Vertrag nicht eingehalten hat, dann wende dich doch an diesen! Hier wird dir niemand weiterhelfen können.

Wenn du völlig unzufrieden bist mit der Leistung, dann wechsel doch einfach deinen Anbieter und du wirst draufkommen, dass auch andere Anbieter Macken haben.

Just my 2 cents...

Last edited by a moderator:
Wieso regt ihr euch auf ?

Was nehmt ihr auch einen Massenhoster von dem bekannt ist dass es sehr sehr oft zu Problemen kommt ? ?

Ich zahl da lieber bisschen mehr und hab dafür auch was gescheites siehe mein Anbieter.....

Klar ist alles eine Kostenfrage... Dennoch... ich kann es immer und immer wieder nur sagen... Gamserver-Factory.de Nice Servers ...:::... Nice Prices - Home

Dort fühl ich mich zuhause !

Vor 2 Tagen z.B. hatte ich wieder ein Problem... Ein Anruf auf dem Handy hat genügt und das Problem war binnen Minuten keines mehr :P

Von daher... ihr braucht euch null zu beschweren !!! Ich für meinen Teil hab meinen Rotz äh Root Server von Server mittlerweile gekündigt und freue mich jetzt schon auf den Tag an dem der weg ist !!!

So, auch wenn das mind. einen *winke an die betreffende Person* bestimmt stört, beende ich das Thema mal flugs. DAS haben wir wirklich zur Genüge in allen Facetten diskutiert.

Status
Not open for further replies.
Back