S4Y Stornierung - Was soll das eigentlich?

Jordem

New Member
Hallo S4Y Team.

Ich habe am 17.09.2006 einen VServer bei Ihnen bestellt, wollte diesen jedoch, da diese wie man bereits hier im Forum mitbekommen hat derzeit nicht sehr rasch zur Verfügung gestellt werden können. Somit habe ich bei einem anderen Anbieter einen Server gemietet und wollte nun meine Bestellung bei S4Y stornieren. Mir wurde mitgeteilt dass ich ein unterschriebenes Fax an S4Y senden soll. Im Detail wurde mir mitgeteilt, dass ich dieses Fax an die Faxnummer, welche mit 150 endet tun soll. Das hab ich jetzt schon das zweite Mal getan aber angeblich kommt kein Fax an. Als ich heute bei der Hotline anrief wurde mir von einer höflichen Dame gesagt, dass dies nicht die richtige Nummer sei, obwohl ich vor wenigen Tagen ein Gespräch mit Herrn René K. geführt habe, dass die 150 eben richtig sei. Ich soll das Fax nun wieder faxen und zwar an die Faxnummer, welche mit der 149 endet. Was soll das eigentlich? Das Faxen ist nicht kostenlos, sogar relativ teuer.

Jordem

Hallo Jordem,

wir sind hier nicht das offizielle (auch nicht das inoffizielle) Forum von S4Y.

Gruß,
Henning

Dieses Forum ist kein S4Y Forum. Diese Angelegenheit solltest du direkt mit S4Y klären. :)

Hallo Jordem,

wir sind hier nicht das offizielle (auch nicht das inoffizielle) Forum von S4Y.

Gruß,
Henning

Bei allem Respekt!

So ist dem guten Mann nicht geholfen! :D

TIPP: Schau doch mal in die SuFu und du wirst noch ein paar Mitstreiter finden......

Greets Centro!

Last edited by a moderator:
Hallo Centro!
Auch wenn dir das jetzt nicht gefallen wird:
Bitte unterlaß es in Zunkunft die Moderatoren zu beleidigen. Weiterhin möchte ich dich dringend auffordern, Aussprüche wie
Code:
"TNeckel steht für "ICH WEIS ES NICHT"! :D"*
im IRC zu unterlassen. Vielen Dank!

* Quelle : #ssf @ German-IRC Network-Stats erstellt von StatsBot

mfG
Thorsten

Last edited by a moderator:
Weiterhin möchte ich dich dringend auffordern, Aussprüche wie
Code:
"TNeckel steht für "ICH WEIS ES NICHT"! :D"
im IRC zu unterlassen. Vielen Dank!

Ja aba Thorsten ... Wo er Recht hat, hat er doch Recht?! o.O ... *scnr* Nix für ungut ;)

Gruß, Thilo

Hallo Centro,

rein zufällig (*gG*) war ich auch an besagtem Tag im IRC und habe somit natürlich auch von diesem Tag die Logs.

Ich habe sie gerade nochmal durchgeschaut und ich fasse kurz zusammen:
-Wir haben uns über einen Vorfall im Board unterhalten
Dein Kommentar dazu war (wörtlich):
Dann passts, aber wieso schreibt ein Mod so einen *PIEP* rein, soll er den doch anzeigen wenn der ein Rechter ist aber was interessiert das die Community in einem Forumbeitrag?

Dann würdest du (von mir) darauf hingewiesen, dass Thorsten ->TNeckel der 'Chef' vom SSF ist und du deine Worte vielleicht anders wählen solltest, bzw. sachlich argumentieren solltest.

Deine Antwort darauf war:

TNeckel steht für "ICH WEIS ES NICHT"! :D
is doch egal für was der steht aber sieht das keiner so wie ich ?

Hierauf bekamst du dann als Antwort, dass in Bezug auf den Post - über welchen unser Gespräch ja ging - die Entscheidung und Verwarnung nicht nur von Thorsten befürwortet wurde, sondern auch 'normale' User diese Meinung geteilt haben und absolut mit der Handlung (->Löschung des nationalsozialistischen Beitrags) zufrieden waren.

Also ich würde ich dich bitten dich nocheinmal zurück zu erinnern und vielleicht nochmal daran zu denken, dass DU doch zu genau diesem Zeitpunkt im IRC warst und die von Thorsten zitierte Aussage getroffen hast.

Was ich zugeben muss:
Thorsten hat sie unzureichend zitiert um sie als Aussenstehender zu verstehen, aber das sollte ja auch nicht nötig sein, da du ja nicht aussenstehend bist.

Sollte diese Aussage stimmen
vor knapp 1Monat ein mal (das einzige Mal)
dann nennt man das wohl 'Zur falschen Zeit am falschen Ort'

Ich hoffe ich konnte deine Gedanken wieder ein wenig anstoßen und habe ein wenig Licht in die Sache gebracht.

Der Rest ist eure Sache, da ich nichts mit Verwarnungen zu tun habe.

Einen lieben Gruß
Free

Hi Free! -- Find dein Post richtig gut! --- Dein Anstoß ist korrekt, ich dachte da an Vorfälle vor ein paar Tagen, da wäre ich nämlich nie im Leben im Chat gewesen.

Was ich leider jetzt erst verstanden habe, was anscheinend für euch klar gewesen ist:

Gruß und eine riesen Entschuldigung auch an Thorsten:

Zitat:
TNeckel steht für "ICH WEIS ES NICHT"!
is doch egal für was der steht aber sieht das keiner so wie ich ?

Das sollte nicht heissen er sei ein Idiot etc. ich meinte damit das ich keine Ahnung hätte wer TNeckel sei nicht das er keine Ahnung von dem Thema hatte.

Hab den Post schon so oft gelesen aber leider jetzt erst verstanden wie er interpretiert werden könnte!

Sorry Jungs war absolut die falsche Richtung, aber keineswegs mit Absicht, war mal richtig blöd aneinander gereiht!

@ Free: nochmal zu deinem Post: Ich kann mich beim besten willen nicht daran erinnern das du mich zuvor bevor ich das mit "Weis nix.." geschrieben habe ermahnt haben solltest! -- hmm... is aber auch schon ne Weile her

FAZIT: Ich bin sehr gerne hier Teil der Community und habe keinen Grund hier jemanden mit Absicht blöd anzumachen. Falls mal wieder :rolleyes: einer eine Meinungsverschiedenheit wegen meiner Aussprache hat dann sollte er mir doch in Zukunft gleich ne PM rüber ballern. Ich hab halt mal ein großes Temprament da kommt manchmal was doof rüber obwohls garnicht so gemeint is.

Eine Entschuldigung hiermit wohl nochmals an TNeckel! - Sorry!

......... die 4 Punkte hätte es wegen so einem Satz aber auch nicht gebraucht! - Vielleicht kann man sich ja auf ne Löschung einigen! - Thx schon mal jetzt!

Ein Hoch auf Free, der diese Situation gut gelöst hat! ---- > jetzt wenn ich noch wüsste wie ich deinen Beitrag bewerten könnte! :D

Wieso darf man hier nicht anderen Leuten mitteilen / warnen das was nicht in Ordnung ist mit S4Y? Ist mir auch bewusst das hier kein reines S4Y Support
Forum ist aber S4Y ist nun mal einer der grösseren Anbieter.

Wenn nicht in einem "Server Support" Forum wo dann?

Hallo Robse,
es geht gar nicht darum, dass man es nicht mitteilen darf. Natürlich darfst du jederzeit deine subjektive Meinung äußern. Nur, dabei hat man sich an Spielregeln zu halten. Auf der einen Seite die gesetzlichen, auf der anderen an die Boardregeln.

mfG
Thorsten

Back