S4Y SSI funktioniert nicht

schamark

Registered User
Hallo SSFler, stehe mal wieder vor einem Problem: Habe extra nochmal im Confixx-Userhandbuch nachgelesen: index.shtml sollte der Server als SSI interpretieren und auch korrekt ausführen. Tut er aber nicht! Statt der index.shtml läd er die Seite "Hier entsteht demnächst eine neue Internetpräsenz mit SERVER4YOU vSERVER". Wenn ich die index.shtml direkt aufrufe gibt er es als Text aus. Habe mehrere SSI-Variablen ausprobiert aber er versucht garnicht Files zu parsen etc.

Habe folgendes bereits gemacht:

- SSI ist in den Leistungen aktiviert
- Habe verschiedene webX ausprobiert
- habe "<include virtual" und "<include file" probiert
- SSI in den Leistungen de- und wieder aktiviert
- Supportticket geschrieben (vor 2 Tagen oder so)

Hatte jemand schonmal dieses Problem oder kann mir vielleicht trotzdem helfen?

Ich wäre echt sehr dankbar über Hilfe, da ich (wie wahrscheinlich viele) den vServer mehr oder weniger zum ins-Serveradministrieren-reinkommen gemietet habe und im Moment ein paar Webseiten und Foren drauf laufen habe, sich aber immer wieder neue Probleme auftun, auf die ich keine Lösung weiß. Verspreche aber, anderen Fragestellern im Forum zu helfen, wenn ich mich zu einem Thema auskenne.

Danke im Voraus!
 
Also das Modul taucht tatsächlich nicht auf. Jetzt die große Preisfrage: wie kann ich das Modul laden? Du merkst schon, ich hab überhaupt keinen Plan :D (weiß aber was SSH ist, also kannst du wenigstens das bei mir vorraussetzen...hihi)

Eine weitere Frage hab ich aber noch: muss ich noch andere Module laden um "normale" Dinge auf dem Server zu treiben?

Merci merci schonmal...
 
Hallo, ich bins nochmal: wer kann mir sagen, wie ich das SSI-Modul lade? .shtml Dateien werden nicht als solche von meinem vServer erkannt. Merci :)
 
Ist ja döff, dass S4Y das nicht gleich schon aktiviert.. Werde mich jetzt durchs Dokument ackern. Dann lern ich gleich was dabei ;)

Ich dank dir.
 
Back
Top