S4Y seit 22 Stunden down

axelko

Registered User
Hallo Gemeinde,
ich muss, mal wieder, meinen Frust über S4Y loswerden. Mein Vserver ist seit gestern ca. 15 Uhr nicht mehr erreichbar. Ich versuche seitdem verzweifelt einen Reboot und habe auch schon ein Supportticket erstellt mit folgender Antwort:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Hinweis.

Aufgrund dringender Umstellungs- und Konfigurationsarbeiten an den Host-Systemen ist derzeit die "Reboot-Funktion" deaktiviert. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Sie nicht rechtzeitiger informieren konnten, jedoch waren diese Maßnahmen erforderlich und konnten zeitlich nicht verschoben werden.

Wir gehen davon aus, dass der Reboot Ihres Server innerhalb der nächsten 24h vollzogen sein wird.

Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Nachsicht
Es kann doch nicht sein, das ein Serveranbieter 24 Stunden für einen simplen reboot braucht.....

Wie sind denn eure Erfahrungen mit S4Y ? Oder sollte man sein Geld, immerhin 39 € / Monat für einen VServer MAX, lieber in einen zuverlässigeren Anbieter
investieren ?

Sehr ärgerlich die gnaze Sache.

Hallo!
Ich komme hier auf eine aktuelle Ausfallzeit von 15 Stunden - nicht 22.
Außerdem hast du doch bereits eine Aussage dazu bekommen, wie lange diese Arbeiten noch andauern werden. Warte doch erst einmal ab, wie sich das heute im Laufe des Tages entwickelt.

mfG
Thorsten

Hallo!
Na ja, warum schreibst du dann 22? Sei es drum. Eventuell teilst du uns hier deine Server ID mit, damit können die entsprechenden Stellen konkretere Aussagen zu diesem Vorfall machen. Bei Bedarf auch als PN.

mfG
Thorsten

Halllo Thorsten,
es ist schon erstaunlich das hier im Forum schneller geantwortet wird als über Support Tickets. Aber na ja, ich bin für jede Hilfe dankbar.
Meine ID: VS163243

Hallo!
Also der Support hatte dir ja geantwortet. Warten wir es ab. Ich bin sicher, dass sich die Sache schnell aufklären lässt.

mfG
Thorsten

Back