Hallo Gemeinde,
ich muss, mal wieder, meinen Frust über S4Y loswerden. Mein Vserver ist seit gestern ca. 15 Uhr nicht mehr erreichbar. Ich versuche seitdem verzweifelt einen Reboot und habe auch schon ein Supportticket erstellt mit folgender Antwort:
Wie sind denn eure Erfahrungen mit S4Y ? Oder sollte man sein Geld, immerhin 39 € / Monat für einen VServer MAX, lieber in einen zuverlässigeren Anbieter
investieren ?
Sehr ärgerlich die gnaze Sache.
ich muss, mal wieder, meinen Frust über S4Y loswerden. Mein Vserver ist seit gestern ca. 15 Uhr nicht mehr erreichbar. Ich versuche seitdem verzweifelt einen Reboot und habe auch schon ein Supportticket erstellt mit folgender Antwort:
Es kann doch nicht sein, das ein Serveranbieter 24 Stunden für einen simplen reboot braucht.....Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Hinweis.
Aufgrund dringender Umstellungs- und Konfigurationsarbeiten an den Host-Systemen ist derzeit die "Reboot-Funktion" deaktiviert. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Sie nicht rechtzeitiger informieren konnten, jedoch waren diese Maßnahmen erforderlich und konnten zeitlich nicht verschoben werden.
Wir gehen davon aus, dass der Reboot Ihres Server innerhalb der nächsten 24h vollzogen sein wird.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Nachsicht
Wie sind denn eure Erfahrungen mit S4Y ? Oder sollte man sein Geld, immerhin 39 € / Monat für einen VServer MAX, lieber in einen zuverlässigeren Anbieter
investieren ?
Sehr ärgerlich die gnaze Sache.