Hallo,
ich habe seit 2 Jahren meinen Server bei S4Y, habe diesen zum 13.09.2006 gekündigt und am 14.08.2006 ein neues Angebot bei S4Y wahrgenommen.
Eine Bestätigung meiner Bestellung erhielt ich am 15.08.2006. Ich warte seit diesem Tag täglich auf die Bereitstellung meines neuen Servers. Heute ist bereits der 09.09.2006 und es ist nicht mehr lang hin, bis der jetzige Server gekündigt wird.
Ein Mitarbeiter sagte mir am Telefon, dass es möglich wäre die Kündigungsfrist um die Tage bis zur Bereitstellung des neuen Servers zu verlängern. Das fand ich sehr gut. Wie ich jetzt aber weiß, muss ich dann weiterhin die Grundgebühr für den alten zahlen.
Ich finde das ziemlich daneben. Was kann ich als Kunde dafür, wenn S4Y nicht mit der Hardware nachkommt?
Außerdem habe ich die Sorge meine Domains durch die Kündigung meines alten Servers zu verlieren. Auch sagte man mir am Telefon, dass man die Domains per internen KK auf den neuen Server ändern kann.
Da ja noch keine Lieferung des neuen Servers erfolgte, denke ich derzeit über eine Aufhebung des neuen Vertrags nach. Mehr als bitter, dass man so lange auf einen Server warten muss und dann noch für den alten zahlen soll...
ich habe seit 2 Jahren meinen Server bei S4Y, habe diesen zum 13.09.2006 gekündigt und am 14.08.2006 ein neues Angebot bei S4Y wahrgenommen.
Eine Bestätigung meiner Bestellung erhielt ich am 15.08.2006. Ich warte seit diesem Tag täglich auf die Bereitstellung meines neuen Servers. Heute ist bereits der 09.09.2006 und es ist nicht mehr lang hin, bis der jetzige Server gekündigt wird.
Ein Mitarbeiter sagte mir am Telefon, dass es möglich wäre die Kündigungsfrist um die Tage bis zur Bereitstellung des neuen Servers zu verlängern. Das fand ich sehr gut. Wie ich jetzt aber weiß, muss ich dann weiterhin die Grundgebühr für den alten zahlen.
Ich finde das ziemlich daneben. Was kann ich als Kunde dafür, wenn S4Y nicht mit der Hardware nachkommt?
Außerdem habe ich die Sorge meine Domains durch die Kündigung meines alten Servers zu verlieren. Auch sagte man mir am Telefon, dass man die Domains per internen KK auf den neuen Server ändern kann.
Da ja noch keine Lieferung des neuen Servers erfolgte, denke ich derzeit über eine Aufhebung des neuen Vertrags nach. Mehr als bitter, dass man so lange auf einen Server warten muss und dann noch für den alten zahlen soll...