S4Y RootDS Bestellung

zuerner

New Member
Hallo,


ich habe am Donnerstag einen RootDS Server bei S4Y bestellt. Ich habe bis heute noch keine einzige bestätigungsmail bekommen. Der Anmeldevorgang lief duch.
Ichhabe am DOnnerstag Abend dann beim Vertrieb angerufen. Dieser Meinte es wäre normal da Ich den RootDS server mit Plesk bestellt habe und die einen Bug haben. Ich finde das aber erlich gesagt etwas komisch, das ich nicht mal eine Bestätigungsmail bekommen habe. IN Der Buchhaltung bekomme ich leider seit 2 tage auch niemamanden zu fassen.


Die Frage ist ist der Auftrag duch oder nicht?

Grüße Zuerner
 
ja ist normal...ging mir letzten dienstag auch so...hab dann gesagt ich nehm den alten mit confix und altem interface und am abend war er bereit gestellt...also ruf einfach nochmal an und sag das dir die ruhig mit confix bereitstellen können
 
Hi,

bestellt den solange mit Confixx, das Plesk Team in Novosibirsk muss mir erst noch ein paar Bugs fixen, die ich definitiv keinem Kunden antun will (wir haften dafuer ja nicht sondern der Hersteller, muss aber trotzdem nicht sein :)). Im neuen Powerpanel koennt ihr aber das Control Panel dann jederzeit bei einer Neuinstallation waehlen, also einfach die Bestellung auf Confixx umstellen lassen. :)
 
@mbroemme: Sagt mal habt ihr schon irgendeinen Termin wann der RootDS mit Plesk online geht?

Danke für die Info
 
Back
Top