Weder das Admin-Powerpanel für Rootserver noch mein fulda193 funktionieren derzeit.
Da das powerpanel down ist, gehe ich davon aus, dass es nicht an meinem Server liegt sondern an S4Y! Mal wieder ...
Sie so aus, als wenn sich das Problem ausbreitet. Waren zunächst nur meine fulda-server betroffen, sind es inzwischen auch noch butan und argon... und wäre ich diese worte schreibe sind alle wieder da....
seit jetzt nun mehr auch ein paar minuten (hoffentlich zieht sich das nicht die länge!) sind auch unsere roots (85.25.*.*) (beides india) nicht mehr zu erreichen...
jeder traceroute endet immer wieder in Frankfurt...
hat sich schon jemand bei s4y über den stand der dinge erkundigt oder tappt man selbst dort im dunklen...
dass es alleine schon in Frankfurt happert, lässt allerdings nicht unbedingt auf ein servertechnisches versagen bei intergenia schließen...
immerhin muss ja an zwei enden das kabel verbunden sein
über eine rasche antwort würde ich mich sehr freuen....
EDIT:
Das Problem hat sich gerade im Moment meines Postings von alleine gelöst.... die Roots sind beide wieder erreichbar und man kann wieder das Arbeiten angehen....
Trotzdem würde man sich doch wirklich einen etwas besseren Informationsaustausch zwischen s4y und dem endnutzer wünschen.