D daschacka New Member Nov 4, 2006 #1 Hallo, Ich suche jemanden der seinen Server4You Server abgeben möchte. Und zwar den POWER X2 oder den PlusPOWER X2. Nur mit Windows. Danke.
Hallo, Ich suche jemanden der seinen Server4You Server abgeben möchte. Und zwar den POWER X2 oder den PlusPOWER X2. Nur mit Windows. Danke.
V V40 Caspar Nov 4, 2006 #2 Hallo, im Zweifelsfall Server4You selber. Kleiner Scherz. Warum suchst du einen der nicht direkt über Server4You zu dir kommt?
Hallo, im Zweifelsfall Server4You selber. Kleiner Scherz. Warum suchst du einen der nicht direkt über Server4You zu dir kommt?
F frank` New Member Nov 4, 2006 #4 marneus said: *offtopic* Schufaprüfung? Kleiner Scherz am Rande Click to expand... Wieso sollte er dann gerade einen s4y haben wollen?
marneus said: *offtopic* Schufaprüfung? Kleiner Scherz am Rande Click to expand... Wieso sollte er dann gerade einen s4y haben wollen?
M marneus Registered User Nov 4, 2006 #5 AFAIK wird bei Vertragsübergabe von privat keine Schufaprüfung durchgeführt, oder doch?
D daschacka New Member Nov 4, 2006 #6 Es hat verschiedene Gründe, warum ich nicht direkt zu S4Y gehe, die ich jetzt aber nicht nennen möchte. Ich kann euch versichern, dass ich keine negativen Schufaeinträge habe.
Es hat verschiedene Gründe, warum ich nicht direkt zu S4Y gehe, die ich jetzt aber nicht nennen möchte. Ich kann euch versichern, dass ich keine negativen Schufaeinträge habe.