S4Y Plesk lizenz erweitern

khan2002

Registered User
Hallo

Wollte gerade meine S4Y Plesk Lizenz um Spamassassin (49$) erweitern, jedoch geht das nicht - laut Plesk Homepage, da dafür S4Y zuständig ist. Hab bei denen aber nirgends eine Möglichkeit gefunden so ein Upgrade zu kaufen, ausser einem Paket, von dem ich ausser Spamassassin nichts brauche und das 10 € im Monat kostet. Hab ich was übersehen?

Weiss jemand Rat?

Last edited by a moderator:
Die Serverprovider kaufen ja immer eine bestimmte Anzahl an bestimmten Lizenzen oder bestimmten Lizenzkomponenten. Ich denke mal, wenn es diese Komponente nicht bei S4Y gibt, lässt sich da über den Support von S4Y etwas machen. Also meine Ansicht ist, dass sie das für dich erledigen können, du zahlst halt an S4Y.

Genau das gleiche habe ich mir auch schon überlegt, einfach ein Upgrade bei Plesk zu kaufen. Hmmmm natürlich blöd. Ich brauche auch nur den Spamassassin . Hmm hilfe :)

Du wirst keine Chance habe. Kein Provider den ich kenne gibt dir Inviduelle Plesk Lizenzen. Angenommen du macht eine Neuinstallation. Neue Seriennummer und somit wäre auch deine Lizenz für Spamassassin weg und jemand anderes der wieder deine alte Serial bekommt hat auf einmal deine Lizenz für Spamassassin.

Einzige Möglichkeit dir das Plesk zustätzlich selber zu kaufen. (Oder Mietlizenz)

dann ist das neu - vor drei monaten noch wollten die von österreichern nichts wissen...... hab ein paar mal beim support angerufen

Back