S4Y permanenter Error 500, Supportprobleme

handycashback

Registered User
Ich habe auf meinem S4Y vServer 4 Kunden eingerichtet, alle gleich ausgestattet. Bei einem jedoch läßt sich die Domain nicht aufrufen (vidio.de). Hier kommt immer folgende Fehlermeldung:

---------------------
Serverfehler!

Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist. Der Server ist entweder überlastet oder ein Fehler in einem CGI-Skript ist aufgetreten.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 500
web3.vs240011.vserver.de
Tue Nov 15 21:04:13 2005
Apache/2.0.49 (SuSE Linux 9/Server4You)
---------------------

Die meldung kommt immer, egal ob der Webspace komplett leer ist oder was. Es kann also kein Script sein, was den Server überfordert. Ich habe zwar ein Ticket eröffnet, erfahrungsgemäß wird mir der S4Y Support aber nicht antworten (ist wohl ne Einmannfirma und der Kollege ist gerade im Urlaub:D ).

Kann mir da jemand helfen??
 
Hallo!
Was steht im Apache error_log wenn auf diese Webseite zugegriffen wird?

mfG
Thorsten
 
Habe das Errorlog nicht eingesehen. Ich habe aber mehrere weitere Kunden angelegt, bei denen das Problem nicht auftritt. Diese heißen dann also web4 und web5. Danach habe ich den Kunden web3 gelöscht. Das Problem tritt nur mit dem Kunden web3 auf, und zwar auch dann, wenn ich diesen lösche und neu anlege. Bei keinem anderen Kunden habe ich dieses problem, weshalb ich es einfach mal darauf beruhen lasse.
 
Back
Top