S4Y Passwörter zurücksetzen

Hotte

Registered User
Moin,
Eigenlob stinkt zwar, aber da sehr viele unsere News nicht lesen, ist es mir einfach mal egal :)

Ab sofort können auf Wunsch Root- und Confixxpasswörter neu gesetzt werden. Sollte sich jemand sogar die Confixx-Datenbank zerschossen haben, so kann er diese auch reparieren lassen.
 
Hotte said:
Moin,
Eigenlob stinkt zwar, aber da sehr viele unsere News nicht lesen, ist es mir einfach mal egal :)

Ab sofort können auf Wunsch Root- und Confixxpasswörter neu gesetzt werden. Sollte sich jemand sogar die Confixx-Datenbank zerschossen haben, so kann er diese auch reparieren lassen.

moin,

funktioniert aber nur mit RH9

Upgrade nicht durchführbar
Ein neu setzen der Passwörter steht nur Kunden mit einer aktuellen RedHat 9 Installation zur Verfügung.
Mit der nächsten kostenlosen Neuinstallation wird Ihr vSERVER automatisch mit einem aktuellen RedHat 9 installiert werden.
Bitte beachten Sie, dass bei einer Neuinstallation sämtliche Daten auf Ihrem vSERVER gelöscht werden


das update läuft meines Wissens ja manuel ab (verschieben auf anderen Server)
wie lange dauert eine Umstellung von RH7.3 auf RH9 (Neuinstallationauftrag habe ich gestern ca. um 16:00 gestellt)?
 
Neuinstallation

Hallo freak,

ich weiss nicht ob Maik die Installationen auch am Wochende durchführt, ich denke mal eher nicht, die zwei freien Tage hat er sich mehr als verdient. Wenns was gaaaanz dringendes ist schreib mir ne PM... :)

ciao

-Torsten
 
moin,

dann ist es , sagen wir mal ungünstig, am Freitag um 13:20 eine EMail an alle User eines Hostsystems zu senden in der es heißt:

ab sofort erhalten Sie bei einer Neuinstallation Ihres vSERVER folgende Software:

ich bin selber Admin und gönne jedem sein Wochenende (auch den jungs bei S4Y :D ),aber vielleicht kann man den Text der mail so ändern das es ersichtlich ist das am Wochenende keine Umstellungen stattfinden.

Nur so als Verbesserungsvorschlag ...

MfG
Nils
 
mbroemme said:
Jup, die werden 7 Tage die Woche gemacht. :)



jup, meine heute um ca. 19:40


p.s. kann ich herausfinden auf welchem Host ich jetzt bin ? :confused: ?
 
Last edited by a moderator:
freak said:
jup, meine heute um ca. 19:40


p.s. kann ich herausfinden auf welchem Host ich jetzt bin ? :confused: ?

Naja es gibt sicher noch Moeglichkeiten ;) Aber wir haben die Hostsystem IPs gesperrt, eben damit keine wilden Spekulationen mehr im Internet kursieren und es gibt nicht nur gutmuetige Benutzer :) Es gab irgendwo im Forum dazu schonmal einen Thread.
 
mbroemme said:
Naja es gibt sicher noch Moeglichkeiten ;) Aber wir haben die Hostsystem IPs gesperrt, eben damit keine wilden Spekulationen mehr im Internet kursieren und es gibt nicht nur gutmuetige Benutzer :) Es gab irgendwo im Forum dazu schonmal einen Thread.



moin,
mir geht es nicht um "wilde Spekulationen" wie :"welches Hostsystem ist das beste" oder dergleichen.Meine Frage hatte eher einen Praktischen Hintergrund:
Ein Freund macht mit seinem VServer für mich den BackupMX (und ich für ihn).
Wenn wir nun beide auf einem Hostsystem sind macht das im falle eines Hardwareausfalls keinen Sinn.
Vieleicht kannst du mir ja eine PM mit den "Moeglichkeiten" :D senden.

MfG Nils
 
Hallo Hotte!
Hotte said:
Ab sofort können auf Wunsch Root- und Confixxpasswörter neu gesetzt werden
Also da scheint es irgendwo noch zu haken. Habe heute Vormittag über das Admin-Menue neue Passworte angefordert. Bis jetzt habe ich allerdings noch keine Erhalten.

<Edit>Zumindest das alte root Passwort ist noch gültig.</Edit>

mfG
Thorsten
 
Back
Top