S4Y- Paar Fragen

Lency

Registered User
Wenn man bei dem vServer etwas per SSH hochläd z.B nen Gameserver wo findet man die sachen dann wieder??? im FTP z.B weil ich will ja auch z.B maps oder die configs ändern...oder gibts da andere Möglichkeiten???Und bei Putty wie startet man da mcFTP ???? iwe hier

Und welche Rechner haben die Server dort also CPU etc. :)

mfg
 

Attachments

  • mcFTP.gif
    mcFTP.gif
    64.5 KB · Views: 180
Last edited by a moderator:
die sachen sind da wo du sie hinlädst :D

als cpu sind bei s4u servern intel xeon(2ghz-2,3ghz) drin aber da wird kein gameserver ohne lags laufen
 
häääää,also ich habe gemacht mkdir /usr/ordner

dort liegt die cfg normal kann ich die aufm PC bearbeiten und hochladen..oder wenn ich neue maps,addons für den Server installieren will ...wie soll das gehn??? ich finde die ienfach nicht :(
 
Unix Frage :( bin zu blöde um es zu checken :(

useradd -d /usr/steam/ -g server -s /bin/false server-user

was muss ich hier ändern damit die gruppe und user volle rechte bekommen?
 
Lency said:
Wenn man bei dem vServer etwas per SSH hochläd z.B nen Gameserver
Es ist nicht empfehlenswert auf einem Vserver einen Gameserver aufzusetzen daran wirst du keine Freude haben.
 
Lency said:
dort liegt die cfg normal kann ich die aufm PC bearbeiten und hochladen..oder wenn ich neue maps,addons für den Server installieren will

ähm ja hast du gesagt

mit mkdir uppst du aber nichts damit machst du ein neues verzeichniss eine config kanst du so uppen:

Code:
vi config.cfg
[copy and paste]
speichern

aber das interesiert dich ja eingetlich garnicht da du ja keinen gameserver auf einem vserver hast :D
 
Hallo,
können wir wieder zu einer einigermaßen geregelten Sprache zurückkehren. Sachen wie 'uppen' sind nicht so jedermans Sache.

mfG
Thorsten
 
Back
Top