S4Y nun mit Emailsupport bei Vserver Basic

obiwan_kenoby

Registered User
Hallo,

S4Y bewirbt in ganzseitigen Anzeigen in der einschlägigen Computerpresse den Vserver "Basic" mit "Email-Support wärend der gesamten Vertragslaufzeit".

Leider ist, nach Auskunft der Hotline, nicht geplant dieses Feature auch für Bestandskunden einzuführen!

Möge die Macht mit Euch sein!

Obiwan Kenoby
 
Ich kann komischerweise von meinem Basic Account aus wieder Supporttickets schreiben und die werden auch beantwortet. Normalerweise funktioniert dies auch nur 10 Tage. (Bin allerdings schon 2 Jahre Kunde)
 
Hi,
habe meinen vServer nun schon ca 3/4 Jahr und Supporttickets schreiben kann ich die ganze Zeit. Hab nur das gefühl das die nach den 10 Tagen nich mehr ankommen. Naja in den 10 Tagen mußt ich auch 2 Tage auf Antwort warten ^^. Kann ich ja lieber kurz 0190 anrufen sagen was nicht stimmt und das die das checken sollen und Ticket aufmachen. :D
 
Also meine Tickets werden immer schnell beantwortet. Ich hatte neulich noch eins geschrieben zur IP Vergabe bei Vservern und innerhalb von 30 min hatte ich eine Antwort. Für ein Vserver Angebot in dieser Preislage halte ich das für schnell genug.
 
djrick said:
Also meine Tickets werden immer schnell beantwortet. Ich hatte neulich noch eins geschrieben zur IP Vergabe bei Vservern und innerhalb von 30 min hatte ich eine Antwort. Für ein Vserver Angebot in dieser Preislage halte ich das für schnell genug.
Du scheinst wirklich eine gute Supportanbindung zu haben :D.

Also 2-3 Tage sind normal bei mir gewesen, und bei mir ging vieles nicht auf anhieb. (z.B. Confixx..)
 
Bei mir kommt es darauf an wie schwerwiegend das Problem ist :D

Wenn es eine Frage ist bekomme ich sehr schnell eine Antwort, wenn mein vServer down ist kriege ich keine Antwort bis ich ihn neu installiert hab. Diese enthält dann: "Es läuft doch alles" :rolleyes:

War jedenfalls 2 (?)mal so..

Martin
 
djrick said:
Tja entweder man gehört zu der italiänischen "Familia" oder nicht ;)
Bin ich zu wenig online oder check ich deine "Insiders" einfach so nicht? :)
 
Damit ist die Mafia gemeint:

Ich bin in der Mafia (natürlich nicht ... ) und deswegen hab ich Ticketsupport mit direkten Antworten, und andere müssen halt warten....
 
Nur mal so ne Frage: Gebühren sind bei nem Supportticket noch bei keinem entstanden, oder? Hab keine Lust in eine Gebührenfalle zu geraten.

LG

Kalki
 
Hallo!
Solange es funktioniert kannst du es auch nutzten. Es entstehen keine Kosten.

mfG
Thorsten
 
also bei meinem vServer Basic habe ich auch immer zugang zum "Ticket Support System" wenn man das so nennen darf also bei mir dauertein Anfrage gut und gerne mal 10-12 tage ... naja aber ich habe es eh aufgegeben mit S4Y der Vertrag mit denen ist schon längst gekündigt.
 
Back
Top