Rule23
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Hallo zusammen,
ich habe ein Upgrade vom Racer Pro [Webpack] 19,90 €/p.M. zum RootDS Starter 19,99 €/p.M. durchführen lassen.
Der Herr am Telefon sagte mir auch, dass dies so verrechnet werden würde und ich erstmal 4 Monate ruhe hätte. Ausser dem Versand für den Kicker und die 9cents differenz würde ich also nichts dazu zahlen müssen.
So war natürlich das Erstaunen groß, als ich dann doch auf einmal eine Rechnung bekam, in der der Versand für Kicker und 3 Monaten RootDS Starter aufgeführt waren. Die drei Monate Befreiung, wie bei einer Neubestellung, waren auch aufgeführt. Obwohl es ein Upgrade ist/war.
Hab sofort eine eMail losgeschickt und darauf hingewiesen. Aber keine Antwort, bis heute nicht. Als ich dann die Zugangsdaten für den RootDS bekam, habe ich auch extra noch einmal ein Ticket deswegen eröffnet. Einen Tag später dann auch eine Antwort, dass dies an die Buchhaltung weitergeleitet werde und ich bald mit einer Antwort rechnen könne. Das war am 10. diesen Monats. Aber bis heute nichts.
Zusätzlich wurde dann noch die Rechnung für den vServer Basic fällig und auch abgebucht, aber leider auch wieder zurückgebucht, da mein Konto nicht ausreichend gedeckt war. Warum auch, ich hatte ja alles was bezahlt werden musste auch bezahlt. Nur diese Rechnung, die ich ja nach der Aussage von dem Herren vom Vertrieb auch gar nicht erhalten würde.
Nun, heute bekomme ich dann die Rechnung wegen der Rücklastschrift, 15 ganze Euros sind das. Aber immer noch keine Antwort, warum man mir den RootDS in Rechnung stellt, obwohl er als Upgrade für das fast gleich kostende Webpack bestellt worden ist.
Da hätte ich auch auf normalem Wege einen RootDS bestellen können, ohne diesen Umweg über ein Upgrade.
Habt ihr sowas auch schoneinmal bei einem Upgrade erlebt?
Und wenn, wie seid ihr weiter vorgegangen? Gibt es eine Nummer, bei der ich direkt in die Buchhaltung komme?
Vielen Dank
Marco
ich habe ein Upgrade vom Racer Pro [Webpack] 19,90 €/p.M. zum RootDS Starter 19,99 €/p.M. durchführen lassen.
Der Herr am Telefon sagte mir auch, dass dies so verrechnet werden würde und ich erstmal 4 Monate ruhe hätte. Ausser dem Versand für den Kicker und die 9cents differenz würde ich also nichts dazu zahlen müssen.
So war natürlich das Erstaunen groß, als ich dann doch auf einmal eine Rechnung bekam, in der der Versand für Kicker und 3 Monaten RootDS Starter aufgeführt waren. Die drei Monate Befreiung, wie bei einer Neubestellung, waren auch aufgeführt. Obwohl es ein Upgrade ist/war.
Hab sofort eine eMail losgeschickt und darauf hingewiesen. Aber keine Antwort, bis heute nicht. Als ich dann die Zugangsdaten für den RootDS bekam, habe ich auch extra noch einmal ein Ticket deswegen eröffnet. Einen Tag später dann auch eine Antwort, dass dies an die Buchhaltung weitergeleitet werde und ich bald mit einer Antwort rechnen könne. Das war am 10. diesen Monats. Aber bis heute nichts.
Zusätzlich wurde dann noch die Rechnung für den vServer Basic fällig und auch abgebucht, aber leider auch wieder zurückgebucht, da mein Konto nicht ausreichend gedeckt war. Warum auch, ich hatte ja alles was bezahlt werden musste auch bezahlt. Nur diese Rechnung, die ich ja nach der Aussage von dem Herren vom Vertrieb auch gar nicht erhalten würde.
Nun, heute bekomme ich dann die Rechnung wegen der Rücklastschrift, 15 ganze Euros sind das. Aber immer noch keine Antwort, warum man mir den RootDS in Rechnung stellt, obwohl er als Upgrade für das fast gleich kostende Webpack bestellt worden ist.
Da hätte ich auch auf normalem Wege einen RootDS bestellen können, ohne diesen Umweg über ein Upgrade.
Habt ihr sowas auch schoneinmal bei einem Upgrade erlebt?
Und wenn, wie seid ihr weiter vorgegangen? Gibt es eine Nummer, bei der ich direkt in die Buchhaltung komme?
Vielen Dank
Marco
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