dr_bal
Registered User
Hallo,
mein Vserver 152054 ist seit Freitag down, ich hatte ne Datenbank zerstört und danach lief nix mehr.
Hatte am Freitag 20:00 Uhr nen Update einspielen lasse, Server ging down und kam nicht mehr zurück. Support keine Reaktion.
Samstag dann Neuinstallation veranlasst, ging nach Stunden dann auch, also nochmals das Full Bakup einspielen lassen.
Im Powerpanel stand dann bis heute morgen, Bakup steht aus.
Ich habe dann alles Confixx Daten manuell wieder eingerichtet, mittendrin kam im SSH, "Server is going down for Reboot", es kam ne E-Mail, das Server wieder hergestellt wurde, na toll.
Also gefreut und mir gedacht, lass ich mal das nächst neuere Update einspielen, und was kam nun Server ist down und null erreichbar.
Aussage Powerpanel:
Sicherung Ihres vSERVER's eingespielt
E-Mail: xxxxxxx
Remote-IP: 84.151.189.196
Der Auftrag wird zur Zeit ausgeführt!
Na toll, server hängt schon wieder ne Stunde offline.
Hotline 0900 keiner da.
Was soll ich machen, hilfe
Ciao Ronny
mein Vserver 152054 ist seit Freitag down, ich hatte ne Datenbank zerstört und danach lief nix mehr.
Hatte am Freitag 20:00 Uhr nen Update einspielen lasse, Server ging down und kam nicht mehr zurück. Support keine Reaktion.
Samstag dann Neuinstallation veranlasst, ging nach Stunden dann auch, also nochmals das Full Bakup einspielen lassen.
Im Powerpanel stand dann bis heute morgen, Bakup steht aus.
Ich habe dann alles Confixx Daten manuell wieder eingerichtet, mittendrin kam im SSH, "Server is going down for Reboot", es kam ne E-Mail, das Server wieder hergestellt wurde, na toll.
Also gefreut und mir gedacht, lass ich mal das nächst neuere Update einspielen, und was kam nun Server ist down und null erreichbar.
Aussage Powerpanel:
Sicherung Ihres vSERVER's eingespielt
E-Mail: xxxxxxx
Remote-IP: 84.151.189.196
Der Auftrag wird zur Zeit ausgeführt!
Na toll, server hängt schon wieder ne Stunde offline.
Hotline 0900 keiner da.
Was soll ich machen, hilfe
Ciao Ronny