S4Y: mySQL Backup im Confixx geht nicht

Status
Not open for further replies.

server4dummies

Registered User
Hallo, seit einigen Wochen ist es mir nicht mehr möglich, über Confixx ein Backup der mySQL Datenbanken zu starten - die erzeugten Dumps sind einfach nur leere 0-Byte-Dateien. Der Support von S4Y schreibt mir dazu, das sei eventuell ein Fehler im Confixx und damit außerhalb des Verantwortungsbereiches von S4Y. Ich habe aber keinerlei Änderungen am System unternommen, es lief auch fast 2 Jahre einwandfrei. Ein Reboot hat auch nicht geholfen.

Was kann ich tun? Wen kann ich verantwortlich machen, wenn sich S4Y jedesmal versucht, um den Support zu drücken oder nur minderqualifizierte Antworten gibt?

Danke für Eure Hilfe.
 
Wen kann ich verantwortlich machen,[..]?
Guten Morgen,

Da ist man gerade wach und findet direkt zwei solcher Postings von dir hinter einander. Dann werde ich mal in DEINEM Ton antworten, vielleicht siehst du mal, dass deine Art Fragen zustellen dich nicht weiterbringen wird:

Du kannst in erster Linie dich selbst dafür verantwortlich machen. Wenn ein MySQL Backup nicht funktioniert über Confixx solltest du als erfahrener und gewissenhafter Administrator wissen auf welche anderen Weisen man ein Backup einer MySQL DB macht.
 
Hallo, danke für die Belehrung. Wenn an meinem Auto die Handbremse nicht geht erwarte ich vom Service keinen Hinweis darauf, daß ich mein Auto auch anders zum Halten bekomme. Und mein Tonfall resultiert aus vielen Monaten Ärger mit S4Y. Irgendwann vergißt man auch die Etikette. Wenn Dir das anders geht, bist Du eindeutig ein besserer Mensch als ich. Und dann solltest Du auch weiterhin andere belehren, vielleicht lernt ja die Menschheit von Dir und wird irgendwann gut.

;o)
 
Hallo,

da ich weder deine Einstellung noch deine Art der Kommunikation hier weiter aus diskutieren möchte ist das Them hiermit beendet.

Rest folgt per PM.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top