Hallo,
S4Y hat es mal wieder geschafft :/ Ich erspare mir mal jeden Kommentar:
Hier die Ticketantwort für alle die es interessiert.
Sehr geehrter Kunde,
verursacht durch einen Softwarefehler hat sich heute Vormittag einer unserer neuen Coreswitche mehrfach rebootet und Teile des Netzwerks waren für etwa 20 Minuten nicht erreichbar.
Bedingt durch identische Softwareversionen auf allen Coreswitchen konnte
die Redundanz nicht voll greifen und eine Störung der Netzwerks war nicht zu verhindern.
Nach einem Reboot aller betroffenen Systeme ist das Netzwerk wieder voll
verfügbar und wir analysieren bereits zusammen mit dem Hersteller Foundry Networks die Logdateien und Aufzeichnungen. Es wird von allen Seiten mit Hochdruck an der Klärung der Ursachen des heutigen
Ausfalls gearbeitet und wir erwarten in Kürze erste Ergebnisse unserer
Nachforschungen.
Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und
danken für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
YXZ
Wenn jemand zwischenzeitlich mal einen wirklich vernünftigen und bezahlbaren vServer-Hoster gefunden hat :" Bitte melden "
Grüße
P.S.: Erst Coreswitch hin, jetzt wieder mal einer dieser tollen expressnews auf die man eh nicht reagieren kann.
31.05.2006 - 11:25:46 - vSERVER -- Software Update
Aufgrund von dringenden Software Updates wird das Hostsystem am 31.05.2006 von 13:00 Uhr - 14:00 Uhr vorrübergehend nicht erreichbar sein. Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
S4Y hat es mal wieder geschafft :/ Ich erspare mir mal jeden Kommentar:
Hier die Ticketantwort für alle die es interessiert.
Sehr geehrter Kunde,
verursacht durch einen Softwarefehler hat sich heute Vormittag einer unserer neuen Coreswitche mehrfach rebootet und Teile des Netzwerks waren für etwa 20 Minuten nicht erreichbar.
Bedingt durch identische Softwareversionen auf allen Coreswitchen konnte
die Redundanz nicht voll greifen und eine Störung der Netzwerks war nicht zu verhindern.
Nach einem Reboot aller betroffenen Systeme ist das Netzwerk wieder voll
verfügbar und wir analysieren bereits zusammen mit dem Hersteller Foundry Networks die Logdateien und Aufzeichnungen. Es wird von allen Seiten mit Hochdruck an der Klärung der Ursachen des heutigen
Ausfalls gearbeitet und wir erwarten in Kürze erste Ergebnisse unserer
Nachforschungen.
Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und
danken für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
YXZ
Wenn jemand zwischenzeitlich mal einen wirklich vernünftigen und bezahlbaren vServer-Hoster gefunden hat :" Bitte melden "
Grüße
P.S.: Erst Coreswitch hin, jetzt wieder mal einer dieser tollen expressnews auf die man eh nicht reagieren kann.
31.05.2006 - 11:25:46 - vSERVER -- Software Update
Aufgrund von dringenden Software Updates wird das Hostsystem am 31.05.2006 von 13:00 Uhr - 14:00 Uhr vorrübergehend nicht erreichbar sein. Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Last edited by a moderator: