Man soll es ja nicht glauben, im News-Bereich von meinem "Power-Panel" reiht sich eine Ausfall-Meldung an die andere und jetzt sind schon wieder zwei Server nicht erreichbar... fulda... jetzt wird's langsam aber echt eng mit 99% im Jahresmittel....
Das wäre ja auch mal was neues, wenn es schon während der Probleme eine Meldung im Power Panel gibt... die kommen ja meist erst Stunden oder Tage nachdem alles wieder läuft
Hab 7 Server bei S4Y und im moment sind zwei davon nicht erreichbar seit ca. 2:30 Uhr... beide liegen im IP-Bereich 62.75.219.xxx und in dem ganzen Bereich kann ich nicht einen Server finden, der erreichbar wäre... bzw. antwortet...
UPDATE: Hab mal ein bisschen rumexperimentiert... also ich komme auf die Server, wenn ich es von einem anderen Server aus versuche... wo hingegen keine direkten Zugriffe über T-DSL (mit zwei verschiedenen Anschlüssen getestet, geographisch 20 km auseinander) möglich sind... von Strato und einem anderen DSL Anbieter geht's... liegt wohl vermutlich doch nicht an S4Y ... sehr merkwürdig...