S4Y Kündigung

Ben

Registered User
So, für die Domain stellt S4Y ja ein Kündigungsformular bereit, für Server leider nicht...

Max Mustermann
Musterstrstr. 77
50000 Köln
Tel: 0221/xxxxxxxx
Fax: 0221/xxxxxxxx

Vertrags-Nr.: 456xxx
Kunden-Nr.: 522xxx
Server-Nr.: 206xxx

Betreff: Fristgerechte Kündigung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiemit kündige ich meinen Vertrag.: 4555559 fristgerecht zum 11.05.2008
Gleichzeitig entziehe ich ihnen zum oben genannten Termin die Einzugsermachtigung.
Bitte bestätigen sie die Kündigung Schriftlich.
Danke!

Übrigens: Ich wünsche keinerlei Telefonate, in denen versucht wird, die Kündigung rückgängig zu machen.

Mit freundlichen Grüssen

Dieses "Muster" hab ich hier im Board gefunden... Wenn ich das so per Einschreiben mit Rückschein abschicke, ist dann alles geregelt?

mfg

Wenn Du es denn auch noch im vernünftigen Deutsch schreibst ja.

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiemit kündige ich meinen Vertrag: 4555559 fristgerecht zum 11.05.2008.
Gleichzeitig entziehe ich Ihnen zum oben genannten Zeitpunkt die Einzugsermächtigung. Bitte bestätigen sie die Kündigung schriftlich.

Ich wünsche keinerlei Telefonate, in denen versucht wird, mich weiter als Kunden zu halten.

Mit freundlichen Grüßen

Sowas schickt man übrigens als Einschreiben mit Rückschein raus.

Hallo,
ich würde es an deiner Stelle Faxen! Geh mal in den nächsten Zeitungsladen oder Kopieshop und frag, ob du faxen kannst! Gibt es hier jedenfalls überall! Kostet dich auch nur 1€ ( jedenfalls hier) bekommst ne Sendungsbestätigung mit dem Text, der gesendet wurde ;). Das ist am sichersten.

Kann man eigentlich darauf bestehen, dass man eine schrifltiche Bestaetigung bekommt?
Trotz der Bitte um schriftliche Bestaetigung habe ich bisher immer nur eine Email als Bestaetigung bekommen.

Nein, am Sichersten ist ein Einschreiben mit Rückschein.
Nicht ganz. Am Sichersten ist die Zustellung durch den Gerichtsvollzieher. Der bestätigt nicht nur die Zustellung, sondern auch den Inhalt. Zudem kann man die Annahme im Gegensatz zu einem Einschreiben nicht ablehnen. (Nur so zur Info.)

Hallo,

habe meine Kündigung an Server4you gefaxt:

Kündigung meines Vertagsverhältnisses

Vertagsgegenstand: Rootserver servername + Zusatzdienstleistungen

Guten Tag!

hiermit kündige ich meinen oben genannten Vertrag zum 01.01.2008 oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Diese Kündigung bezieht sich sowohl auf den Rootserver mit der Kennung servername als auch auf die Zusatz IP-Adresse(xx.xx.xx.xxx).

Meine Einzugsermächtigung ziehe ich hiermit zum Vertragsende zurück.

Bestätigen Sie mir bitte kurz schriftlich den Kündigungstermin. Gerne auch
per Fax oder eMail. Meine Adresse entnehmen Sie bitte dem Briefkopf.

Viele Grüße

2 Tage später kam eine Mail, in der die Kündigung akzeptiert wurde.

mfg

Andreas

Billig ist das leider nicht, aber es ist leider die einzige Möglichkeit einen Brief Gerichtssicher zuzustellen, auch ein Einschreiben mit Rückschein gilt vor Gericht nicht als zugestellt wenn man den Rückschein hat.

Oh Mann was ein Tara, es ist nur ne Kündigung.

Frühzeitig drum kümmern, wenn auf das Fax keine Bestätigung kommt dann eben nochmal per Einschreiben.

Back