S4Y kassel135 Down

Status
Not open for further replies.

rippernoob

Registered User
Hallo zusammen,

seit ca. 60 min. hat mein Rootie komplett den Geist aufgegeben. Reboots funktionieren nicht mehr, Ping nicht mehr möglich und alle Dienste down - und jetzt warte ich schon über 45 min. auf das PremiumRecovery.

Habe ein Iptable-script gestartet, welches mir alle Ports dichtgemacht hat *grummel* - najut - dachte ich halt, startest du mal den RecoveryModus, aber da passiert einfach nichts.

Das Script ist eigentlich nicht beim Start eingebunden, deshalb habe ich auch schon Soft- sowie Hardware-Reboot durchgeführt. Der Server kommt jedoch nicht mehr hoch.

Ich denke mal, da is was abgeraucht. Bin für jede Hilfe dankbar.

Last edited by a moderator:
Also, gottlob scheint nichts abgeraucht zu sein. Recovery-System wurde heute früh um 07:28 Uhr gestartet...schon etwas lange Wartezeit für PremiumRecovery.

Hab nun das böse Script eliminiert - nun warte ich schon wieder auf den hoffentlich gut verlaufenden Reboot.

Aaaargh,

das dauert mal wieder - jetzt kommt er nicht mehr aus dem Recovery raus - mann oh mann - ich sag nur E.D.V (Ende der Vernunft).

Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock, die teure Hotline anzurufen. Vielleicht sieht ja ein freundlicher MA von S4Y meinen Hilferuf und kann helfen :o

Es ist zum verrückt werden - ich hab jetzt das Recovery nochmal neu gestartet, in der Hoffnung ich krieg nen vernünftigen Reboot hin.

das dauert mal wieder - jetzt kommt er nicht mehr aus dem Recovery raus
Im PP den R Modus beenden.
In der Cosole: shutdown -r now

Vielleicht sieht ja ein freundlicher MA von S4Y meinen Hilferuf und kann helfen
Die muessten bei Bootproblemen vor Ort sein und schauen dann bestimmt nicht hier ins Forum ;)

Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock, die teure Hotline anzurufen.
Ist das nicht nun eine 1805 Nummer?

Status
Not open for further replies.
Back