Am besten mal bei der Hotline anrufen oder auf Maik warten.thunder said:Momentan steht "11.03.06 11:24:37 Rescuesystem für Ihren vSERVER gestartet." drin.
Das gleiche hatt ich mit der Firewall gestern auch schon versucht, nur da war der Deaktivierungsversuch schon knapp 12 Stunden her, ohne daß die abgeschaltet wurde.
thunder said:Momentan steht "11.03.06 11:24:37 Rescuesystem für Ihren vSERVER gestartet." drin.
Das gleiche hatt ich mit der Firewall gestern auch schon versucht, nur da war der Deaktivierungsversuch schon knapp 12 Stunden her, ohne daß die abgeschaltet wurde.
Peacemaker33 said:Dafür bezahlt man aber nicht 6 oder 12 Monate im voraus oder gar extra Geld monatlich, damit man dann doch fast 2 €/Min bezahlt.
Aktuell hänge ich seit 7 Uhr (offizieller Supportbeginn) in der Hotline-Warteschlange, 01803 trennt mich nach 5 Min, die 0800 nach etwas über 2 Min mit der Bitte um Verständnis.
Eine 5 Min Warteschlange in der 0900 kostet dann knapp 10 €, nur daß man da vermutlich nicht getrennt wird, weil das ja Geld einbringt...
Wenn ich mir ansehe, was man schlimmstenfalls so für das bezahlen muß, was s4u als Support bezeichnet...das ist nur noch lächerlich...
PS: Während ich das hier so schreibe, hat die Telefonanlage ihr Verhalten geändert, an der 0800er kommt zuerst der Begrüßungstext und dann unmittelbar danach die Ansage "...Leitungen überlastet, vielen Dank für Ihr Verständnis".
Nicht mal um diese Zeit erreicht man dort jemanden...
Ja, das ist ja auch richtig so.mbroemme said:Im Rescuesystem werden auch keine anderen Jobs abgearbeitet, sollen wir dir etwa im Rescuesystem Firewallregeln setzen oder Reboots machen oder im Rescuesystem Passwoerter aendern? Der einzige Job der im Rescuesystem geht ist: Rescue beenden und Neuinstallation, alles andere wird gequeued bis du das Rescuesystem explizit beendet hast, danach wird das dann abgearbeitet.
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